Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 14.03.2017, 19:48 Uhr

Ich finde die Frage spannend/@Vreni1982

Genauso wie Du sehe ich das auch. Finde auch, dass man dann halt nicht im NETZ nachfragen darf, wenn einem die Antworten hin und wieder nicht passen - und aus der Ferne nicht weiß und nicht feststellen kann, ob die Ratgeber/innen und Ärzte/innen auch wirklich Kinder haben.

"Wenn er weder Kind noch Eltern kennt, noch nie gesehen hat - dann gehen doch nur Tipps "nach Buch"...
Auch das unterschreibe ich dick und fett!!!!!
Weiß gar nicht, was manche überhaupt WOLLEN und ERWARTEN - die sollen doch lieber DANKBAR sein, wenn und dass sie super Ratschläge bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.