Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 14.03.2017, 19:54 Uhr

Ich finde die Frage spannend/@blessed2011

Was Deine(n) Überschrift/Betreff anbelangt - ich nicht!

"Er ist sicher sehr kompetent nur manchmal ist die Realität mit einem Bay/Kleinkind/Kind etwas, das nicht nach Lehrbuch läuft...."
Ja na und?! Auch wenn man selbst ZIG Kinder hat und die Ratgeber/innen hier im Forum ZIG Kinder hätten, würde es eben bei ANDEREN Kindern auch nicht so laufen wie bei IHREN Kindern. Wie Du schon selbst schreibst, dass man nicht von den einen auf andere Kinder schließen kann.

"weil Dr Busse ja immer weiß, wie's geht mit dem Durchschlafen, Familienbett, Schnuller abgewöhnen etc... "
Wäre ja auch schlimm und inkompetent, wenn er das alles NICHT wüsste. Oder... ?!
Siehe auch meinen Beitrag an Vreni1982. Man sollte stattdessen DANKBAR sein, hier ONLINE überhaupt (gute) Ratschläge zu bekommen und dann nicht auch noch die Ratgeber/innen quasi in Frage stellen und sie nur für kompetent erklären, wenn sie auch selber Kinder haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.