Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausimaus78 am 02.02.2009, 17:22 Uhr

das ist aber echt heftig!

Hallo,

also wenn ich mich auf "Arbeitsstullen-Schmieren" einlasse, dann müsste ich mir selbst tierisch an die Nase greifen. Schließlich hat er Hunger und nicht ich und er rennt mit ungebügeltem T-Shirt auf sEINER Arbeit rum und nicht ich. Harmonie ist nicht gegeben, wenn die Eine vor lauter Frust sich nichts mehr zu sagen traut, das richtige Wort hierfür heißt schlicht und einfach Unterdrückung.
Ich merke aber selbst wie ich unser Kind an mich "reiße" und wenn es mal nicht zu mir sondern zu seinem Papa kommt ich mich frage, ob was nicht stimmt oder ob ich es vernachlässigt habe, was ja ein völliger Quatsch ist nur weil ich mal ne Stunde was für mich bzw. allein im HH gemacht habe. Ich finde schon, dass man eine ganze Menge dazubeitragen kann, wer welche Rolle in der Familie spielt. Bei uns habe ich es argumentiv geschafft, dass in Gegenwart von unserem Sohn nun kein Fernseher an ist und darüber wird auch nicht mehr diskutiert, sondern jeder hält sich dran - Vernunft ist Trumpf!.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.