Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 23.03.2015, 20:48 Uhr

danke für diesen Beitrag!!!

Petitchouchou, ich finde deinen Post toll: so ehrlich und auch liebevoll geschrieben, vielen Dank!
Ich habe eine fast 5 jährige Tochter, die sehr lieb, unkompliziert und pflegeleicht ist (sorry, hört sich nach dressiertem Hündchen an, aber ihr wisst schon was ich meine). Und dann kam vor 2 Jahren ihr Bruder…oha, da wurde die Welt noch mal neu auf den Kopf gestellt. So extrem "auf & davon" wie dein Sohn ist er nicht aber schon ein (mal so ganz altmodisch gesagt) Hans Dampf in allen Gassen. Ja ich kenne auch diese mitleidigen Blicke von anderen. Und ich wünschte ich könnte auch mal entspannt mit anderen Mamas plauschen anstatt immer hinter meinem Sohn herzurennen und zu schauen, dass er nicht die Bude auseinandernimmt, wenn wir anderswo zu Besuch sind (ein Grund, weshalb ich eigentlich nur noch alle zu uns einladen -hier ist alles schon sohnemann-gerecht eingerichtet) Er ist nun gute 2 und so Sachen wie Einkaufen sind immer noch eine Herausforderung. 30Minuten Touren durch denn Baumarkt OHNE Wagen … nee auf den Gedanken käme ich gar nicht. Aber er ist - wie du es bei deinem Sohn auch so schön sagst- ein echter (fast) immer fröhlicher Sonnenschein und vor allem ist er so wie er ist. Mal sehen wie sich diese Persönlichkeit weiterentwickelt. Über ein bisschen weniger Action würde ich mich durchaus freuen, denn oft ist es auch mega anstrengend. Aber du machst mir Hoffnung ;-) Es bleibt also spannend aber ich bin froh 2 so unterschiedliche Kinder zu haben, denn beide sind so wie sie sind: TOLL! :-)

Danke noch mal für deinen Beitrag und LG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.