Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 23.03.2015, 21:42 Uhr

hoffnung für eltern von aktiven jungs

Huhu!
mein kleiner ist genauso wie du deinen kleinen beschreibst. aber er ist erst 1 1/2. ich habe noch kein kleinkind erlebt, dass motorisch so früh ist, dass so dermaßen viel "auf achse" und so wagemutig ist, kenne aber auch keins das lauter und ausgelassener lacht. es ist zwar schon manchmal stressig, auch ich renne ständig hinter ihm her und kann ihn kaum eine sekunde aus den augen lassen weil er sonst irgendwo hochklettert wo es eigentlich unmöglich ist hochzuklettern, während meine bekannten mit ihren gleichaltrigen kindern in ruhe am boden sitzen und sich unterhalten während die kleinen spielend danebensitzen. aber ich denke, er wird noch eine menge spass haben in seinem leben. ist irgendwie so ein ganz eigener und eigensinniger typ. :-)

er wird schon phasenweise ruhiger. zb hat er seine leidenschaft dür bücher entdeckt und zu bestimmten tageszeiten kann ich mit ihm, wenn er dennust hat, schonmal ziemlich lange bücher anschauen. aber die meiste zeit flitzt er rum. rennen ist seine normale gangart. klettert überall hoch, übt hüpfen, seitwärts hopsen, auf zehenspitzen laufen und hat eine energie wie das duracell-häschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.