Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammi09 am 29.11.2011, 17:45 Uhr

Brauche mal Euren Rat,ich bin mir nicht so sicher....

also,
meine Schwiegermutter wohnt in unserem Haus mit und hat unter uns eine eigene Haushälfte,aber sie kommt nun täglich zu uns hochgeschissen und will unserer Tochter immer Schokolade geben.Heut kam sie wieder mit nen Kinderriegel ,gestern wars ein Überraschungsei uvm.
Das einzigste was mich daran stört ist, das unsere Maus am 15.12 erstmal 1 Jahr alt wird und sie kommt jetzt schon jeden Tag mit Schoki hoch,was soll das dann werden wenn sie Älter ist,da kann ich sie ja sonst rollen und das will ich vermeiden,denn so Gesund finde ich das nicht für ne knapp einjährige.Mal wiederum Naschen ist ja erlaubt und da sage ich auch nichts,aber doch nicht jeden Tag oder?Ich will Oma aber auch nicht verletzen und weíß danach immer nicht ob dies nun richtig war das ich sie wieder mit der Schoki runtergschickt habe oder nicht.Ich habe danach immer ein richtiges schlechtes Gewissen und habe Angst sie zu verletzen,aber wenn ich nichts sagen würde,dann würde sie immer wieder mit Schoki hochkommen und bringt mir zum Schluss dann ganze Schokoladenberge an da sie es immer gut meint.

Wie soll ich mich nun richtig verhalten,war es richtig sie mit der Schoki wieder wegzuschicken?
LG Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.