Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 30.11.2011, 13:32 Uhr

Brauche mal Euren Rat,ich bin mir nicht so sicher....

wir haben leider auhc das problem, das meine oma, also uroma unsrer kleinen, ihr immer wenn wir sie sehen, etwas gutes tun will mit süßigkeiten natürlich. letztens hat sie ihr eine riesige tüte mit kleinen gummibärchen tüten drin mitgebracht udn in die hand gedrückt, und das die kleine dann natürlich nicht verstanden aht warum sie nun nur eine kleine tüte aus der großen darf und nciht die ganze große tüte war ja klar. alissa ist übrigens auch erst 2 jahre alt, und süßigkeiten sind grad eh ne ganz kniffelige sache, weil sie dauernd welche verlangt, seid sie geschnallt hat das das lecker ist.
dabei hab ich mal so schön mit vollkornkeksen und reiswaffeln angefangen *heul*

jedenfalls würde ich mir auch wünschen das die omas nicht immer süßes mitbringen.
eine alternative wäre für mich, da meine tochter das auch sehr liebt, das der besuch schön ausgiebig mit ihr spielt oder sogar tobt. nur leider ist die uroma dafür schon zu alt, und außerdem krank.
was kann ich ihr denn anbieten anstatt süßes?
malstifte find ich zwar gut, aber sie sit auch fast blind und kann solche kleinen kinderspielzeuge, schlecht kaufen weil sie nicht erkennen kann was sie da eigentlich kauft, ich glaube das würde sie auch mehr belasten als es nützt.

habt ihr eine idee?

ich hab übrigens von ihr als kind auch immer süßes bekommen, und hab es geliebt xD aber ich hab auch seid meiner kindheit arge figurprobleme, die dadurch natürlich nicht besser wurden;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.