Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maris1de am 01.12.2010, 11:03 Uhr

Bin irgendwie so verzweifelt .... :-(

HI. Ich hätte noch ein paar Ideen...... Also meine darf die Schränke immer ausräumen. Habe dort auch nichts was kaputt gehen könnte oder was ihr schaden könnte, alles andrere ist in den höheren Lagen wo sie nicht drankommt. Und ich schimpfe auch, als ob, mit ihr das sie das nicht darf. Da ist das für sie erst recht interessant.
Meine räumt wahnsinig gerne Papiertaschentücher aus der Packung (was nervig für micht ist, die aufzuräumen) aber das ist das Spiel schlecht hin.Mit eine GroßPackung Papiertaschentücher spielt sie Tage lang. Bis die 300 Tachentücher ausräumt.....da hat sie echt was zu tun. und wieder als ob schimpfen.
oder ich tue auch so als ob ich nicht aufpassen würde und lasse sie 2 becher wasser in der küche auskipen (sind fliesen, wird dann halt drübergewischt und fertig) tja, danach muss ich sie umziehen, dabei schreit sie leider. aber wer sich mit wasser begiest muss umgezogen werden.

du hast geschrieben dass du mindestens 2000 mal am tag nein sagtst.....Überasche sie und sage ein tag lang gar kein nein (das bischen katzenfutter wird schon nicht umbringen). drehe den spieß um und schmeiß du mal ihre bücher in die ecke.....mal sehen wie Sie das finden wird.

ansonsten schliesse ich mir der idee mit der bewegung an. in einem indoorspielplatz werde ich dann auch ganz. in dem einen gibt es eine freien fall rutche, jaaaaa.....sowas liebe ich auch. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.