Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mukkelchen am 29.11.2010, 11:02 Uhr

Bin irgendwie so verzweifelt .... :-(

Danke für diese ausführliche Antwort.

Das Spielchen geht bei uns jetzt knappe 4 Wochen so und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Sie darf bereits wärend des Essens spielen, bringt ja nix wenn sie am Tisch nur rumbockt. Essen tut sie aber nix mehr nebenbei. An Manchen Tagen kommen wir nur auf ne Banane und nen Joghurt :-(

Kuscheln tut sie gar nicht mit uns. Kein Küsschen geben, nicht auf dem Schoß sitzenbleiben, nicht in den Arm nehmen ... das macht mir besonders zu schaffen ....

Weniger Verbote ... was dürfen denn Eure Kids alles machen? Ich sag bestimmt 200x am Tag NEIN, aber sie reagiert da gar nicht drauf :-( Sie reißt Tischdecken vom Tisch, räumt DVD´s aus, isst Katzenfutter, klettert auf den Kratzbaum der Katzen usw. Das kann ich doch nicht durchgehen lassen!!!!!

Speilzeug haben wir kaum noch rumliegen, weil der KiA gesagt hat, wir sollen es alles weg räumen. Jetzt haben wir noch 3 Teile hier unten und eben die Bücher. Soll angeblich helfen, das sie sich mal mehr als 30 Sekunden mit einer Sache beschäftigt. Wenn ich sie einfach nur so machen lasse, dann baut sie nur Scheiße ....

Hoffe sooo sehr, das das bald vorbei ist und das sie vorallem bald mal sagen kann, was sie möchte! Haben am 7.12. nen Termin beim HNO zum Hörtest .... Sie hat ja seit der Geburt nen Dauerschnupfen und atmet NUR durch den Mund. Vielleicht hängt es z.T. auch damit zusammen ..... Mein Mann ist so gut wie nie hier und ich hab auch sonst keinen, wo ich die kleine mal hingeben kann. Bin jetzt seit 21 Monaten Tag und Nacht bei Ihr und so langsam kann ich das eben nicht mehr .... Vielleicht sollte ich mal ne Kur beantragen.

Mukkelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.