Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 29.11.2010, 11:51 Uhr

Bin irgendwie so verzweifelt .... :-(

Was ich nicht verstehe, das der Kinderarzt meinte, das Ihr das Spielzeug wegräumen sollt. Dann isses doch kein Wunder, das sie sich was anderen sucht.

Sie hat doch sicher ein eigenes Zimmer und da steht doch kein Kratzbaum. Also zusammen mal in das Zimmer, Türe zu und machen lassen. Da kann sie ja nicht viel Scheisse bauen, sag ich mal.

Was bei meinem auch sehr gut geholfen hat, anziehen und einfach mal raus.
Er hatte auch eine Zeitlang einfach nicht die Ruhe, sich länger mit etwas zu beschäftigen, so voller Energie, Taten- und Entdeckerdrang. Da hat oft nur geholfen, raus aus den vier Wänden. Spazieren gehen, wo die sie auch mal flitzen lassen kannst. Oder bei schlechtem Wetter auch mal in einen Indoorspielplatz. Da kann sie machen, was sie will.

Was auch geholfen hat, von wegen Schränke ausräumen. In den unteren Schränken haben wir nur Sachen reingetan, die er nicht kaputtmachen konnte. Da konnte er räumen, was das Zeug hielt und ich hatte weniger Stress. Wenn er geschlafen hat, hab ich es halt wieder eingeräumt.
Zu der Zeit war es mir auch ziemlich wurscht, wenn das Wohnzimmer halt mal aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Bloß überträgt sich Dein Stress und Deine Unsicherheit auch auf die Kleine. Versuch, gelassener und mit mehr Ruhe mit ihren Anfällen umzugehen. Es geht vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.