Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maris1de am 01.12.2010, 12:55 Uhr

Bin irgendwie so verzweifelt .... :-( nachtrag

Noch mal wg. dem Essen. Also, das wird jetzt vielen wohl nicht gefallen, meine kleine darf mit dem Essen auch spielen. Sie soll erst mal so essen wie sie es kann. Mit Händen, ja auch die Suppe. Sie verteilt die Sose auch auf dem Tisch, Stuhl, Haare, Gesicht, eher wenig landet auf dem Fußboden. So nach und nach wird die ganze Sauerei weniger und sie nimmt mal auch den Löffel. Meinst möchte sie nur Messer, den sie aber natürlich nicht bekommt und dann geht die Sauerei wieder los. Aber da lasse ich sie meist alleine. Einmal machte ich sogar mit. Dann gingen wir beide duschen und putzten zusammen das Esszimmer. War ein riesen Spaß. Bis jetzt haben wir so eine Sauerei nicht wiederholen müssen.
Jaaaaa so mache ich das. Es ist viel angenehmer für mich nicht so viel "nein" sagen zu muüssen, dass meistens ja eh ignoriert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.