Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 26.12.2011, 21:32 Uhr

Bettenlösung gesucht

Wenn dein Sohn noch so sehr am Gitterbett hängt und diese Begrenzung braucht, dann würde ich ihm dieses noch nicht nehmen.

Meine Mädels haben einen ähnlichen Altersabstand (20 Monate) und wir hatten der Großen zwar im Alter deines Sohnes das Bett zum Jugendbett umgebaut, aber dennoch ein zweites Gitterbett dazugekaft für die Kleine, da wir aus damaligen Platzmangel nur 2 kleine Betten stellen konnten.

Aber die gibt es ja auch gebraucht so günstig einzeln zu kaufen, dann eine neue Matrtatze dazu....wäre das keine Option?

Falls ihr kein zweites Bett kaufen wollt, wie wäre es mit einem Reisebett für die Kleine und darin aber eine gute Matrtze und diese dünnen, die dabei sind. Dann habt ihr noch ein paar Monate bis euer Großer vielleicht doch mal umzieht.

Es gibt für die Juniorbetten aber auch diese Seitenbegrenzugen, damit sie nicht rausfallen können. So wie du die Situation beschreibst, würde ich ihm aber dennoch sein Gitterbett lassen und eben ein zweites bzw. ein Reisebett dazu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.