Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 25.01.2015, 9:03 Uhr

Babygeschenk

Huhu
Dia du ja schreibst , für die ersten drei Jahre, denke ich das du auch schon größere sachen kaufen möchtest.
Da würde ich vielleicht auch folgende dinge besorgen

Löffelchen /Lätzchen
Waschlappen und spucktücher, kann man nie genug haben
Lernbecher
Den ersten Teller den man auf den tisch festsaugen kann
Zahnbürste :)
An spielzeug ist schon eine menge gesagt worden aber mir fällt noch
Motorikschleife ein, gibt es in verschiedenen Größen
Duplobausteine, wenn dein Neffe schon größer ist. Die kommen immer an
Stopper/ABS-socken, wenn der kleine anfängt zu laufen
Dicki Buntstifte
Badespielzeug, super. Und/oder so eine Matte für die große Badewanne
(Hatten wir nie und mussten die dann erstmal besorgen. Haben eine von fischerprice, amazon, du wirst ja wissen ob beim Bruder oder schwester soetwas vorhanden ist oder schaust halt mal nach &521;
Diese Holzpuzzle mit figuren "steckholzpuzzle" z.b von goki. Gehen auch immer
So, mehr fällt mir gerade nicht ein

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.