Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 24.01.2015, 20:46 Uhr

Babygeschenk

Tja, was hatte ich worauf ich nicht hätte verzichten können oder wollen:

- kleine Fleecedecke
- plüschige Spieluhr
- als einige der ersten Spielzeuge: O-Ball, weiche Greiflinge die rasseln oder quietschen, Plüschwürfel an dem an jeder Seite was knistert, sich spiegelt, quietscht usw.
- supertoll fand und finde ich ein Stoffeinband, den ich für das U-Buch bekommen habe. Er ist bestickt u.a. mit dem Namen meiner Tochter. Sehr persönlich und sehr schön.
- wenn du stricken kannst: "Puschen" für die kleinen Minifüße
- Schnullerkette mit dem Namen des Babys
- süßes Nachtlicht
- Kuscheldecke für die Mama für die nächtlichen Fütterzeiten
- wenn das Baby mit Fläschchen ernährt wird, ist ein Vaporisator für die Mikrowelle Gold wert (hatte einen von NUK, war absolut unverzichtbar und superpraktisch)

Es gibt bestimmt noch ganz viel, das mir einfallen würde, wenn ich jetzt länger nachdenke ;-)

Nasenabsauger und Gläschenwärmer habe ich nun überhaupt nicht gebraucht. Aber so ist jeder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.