Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 24.01.2015, 19:54 Uhr

Babygeschenk

Hallo,

nach wie vor halte ich einen Nasenabsauger (wir hatten den von Olaf) für sinnvoll und daran wird nie gedacht. Wir hatten ihn lange im Gebrauch und ich habe ihn später auch mal verschenkt und die Eltern waren auch begeistert.

Dann war für uns auch ein Babykostwärmer mit Autoadapter ein Muss. Wir waren/sind viel auf Reisen und man ist nicht auf irgendeinem Rastplatz angewiesen. Wenn das Baby Hunger hat, kann man ranfahren und aufwärmen.

Auch für die Maxi Cosi einen Spielebogen fürs Auto oder KiWa ist toll und für daheim hatte ich CDs mit Babymusik. Die gibt's zB bei Rossmann für 1,99.

Gut ankommen werden bestimmt auch Gutscheine von DM, Rossmann, Amazon, dann können die Eltern die einlösen, wenn Bedarf ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.