Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 08.06.2011, 20:36 Uhr

auch meine kommt ins Zimmer...

...seit sie 14 Monate als ist...jetzt ist sie 17 MOnate...wenn sie etwas angestellt hat obwohl sie genau weiß, dass sie das nicht machen darf ( sie dreht sich zu mir, grinst und sagt, "nein, nein, nicht machen" ) und macht es dann trotzdem...ich ermahne sie 2 Mal, wenn sie es dann trotzdem macht erkläre ich ihr, dass sie gleich in ihr Zimmer geht, wenn sie das nochmal macht, und wenn das auch nix bringt, kommt sie ins Zimmer für 2-3 Minuten und dort kann sie dann schreien ( was eher selten vorkommt, meistens spielt sie oder bockt kurz) und dann darf sie wieder raus.
Finde ich besser als ihr nen Klaps zu geben oder etwas in der Art.
Und lernen muss sie es ja...ich finde, dass das Erziehungssache ist und jeder für sich wissen muss, wie er sein Kind erzieht. Man kann nicht jemand sagen, "das ist falsch" denn das was ich für richtig halte, halten andere vielleicht für falsch, und das was andere für richtig halten, halte ich für falsch. VOn daher muss das jeder für sich wissen...!!!
Aber ich persönlich finde nichts verwerfliches daran, das ind wenn es bockt, schlägt, nicht hört oder ähnliches, kurz in sein Zimmer zu tun. Das hat meiner Meinung auch nix mit einsperren zu tun.
Von euch hat jeder sicher auch schon mal Hausarrest bekommen, und das hat ja auch nix mit "einsperren" in dem Sinn zu tun, oder mit Freiheitsberaubung oder sonstwas...und ich kenne auch niemanden, der daraus irgendwelche psychischen Schäden davon getragen hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.