Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carinalina am 29.10.2020, 14:30 Uhr

21 monate - Spricht aber kommuniziert nicht

Hallo Mamcha,

Das selbe Problem habe ich derzeit auch mit meinem 3,5 Jahre alten Sohn. Wir sind in Logopädischer Behandlung und weitere Termine in Pädaudiologie, Neurologie, Psychiatrie stehen noch aus. Die Logopädin schließt Autismus nicht aus.
Bei wurde diese Diagnose aber nicht gestellt. Ich frage mich nur, was es sonst für Ursachen sein können...
Mit wie vielen Jahren waren denn bei euch Gespräche á la "Wie war's in Kita/Schule, was habt ihr gemacht, was gab's zu essen etc. " möglich?
Wann hat es bei euch mit Sauberwerden geklappt?
Ich warte so sehnsüchtig drauf, mit ihm endlich kommunizieren zu können. Glückwunsch zur Einschulung in Regelschule, das macht Hoffnung.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.