Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerfrau am 05.05.2011, 6:53 Uhr

@missya84

Hi! Ich dreh auch völlig am Rad! Hab ja den selben Zyklus diesen Monat wie du ihn hast. Ich werde definitiv am Sonntag testen!! Ich hoffe, ich halte es bis Sonntag aus. Hab schon wieder Angst, dass es nichts geworden sein könnte, dann aber auch wieder "Scheinschwangerschaftsanzeichen". Was das betrifft, bin ich im mir selber was Vormachen echt gut.
Na ja... Abwarten und Tee trinken - und DURCHDREHEN
DIe Woche bis zum NMT ist immer der totale Horror, weil man da so machtlos ist, man kann gar nichts mehr beeinflussen...

 
4 Antworten:

Re: @missya84

Antwort von missya84 am 05.05.2011, 8:52 Uhr

Ja, wem sagst du das
Ich hab jeden Tag das Gefühl die mens kommt und heute ganz besonders...
Ich drück uns die Daumen!
Bitte bitte liebes Universum, lass es geklappt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @missya84

Antwort von engelchen260387 am 06.05.2011, 6:31 Uhr

Ich drück euch mal die Daumen mit :)))

Ich hoff auch das es bei uns geklappt hat...
Leider kann ich bei mir noch nicht genau sagen wann der Eisprung ist, da mein Zyklus (hab erst vor kurzem die Pille abgesetzt) noch n bisschen verrückt spielt... daher wird halt nun öffter mal geherzelt :))
Wartet ihr immer auf die Mens oder macht ihr auch schon mal so nen Frühtest der es 7 Tage nach Befruchtung anzeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @missya84

Antwort von missya84 am 06.05.2011, 11:49 Uhr

So, morgen ist NMT und bis jetzt...nix...gestern ein Hauch von SB...hatte schon gedacht das wars...heute morgen wieder nichts mehr.
Bin echt gespannt. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

@engelchen
Ich mache keine Frühtests vor NMT, weil die ja kaum aussagekräftig sind (also wenn negativ...kann ja trotzdem positiv...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@missya84: TESTEN am So!!!!

Antwort von tigerfrau am 06.05.2011, 16:17 Uhr

Hey, weißt Du was mir gerade aufgefallen ist?
Natürlich werden wir am Sonntag testen! Gibt doch nichts Schöneres als am Muttertag zu erfahren, dass man Mutter wird...
(Na ja, ich verstreu mal ein wenig positives Gefühl!)

Hatte gestern auch ganz leichte SB und heute nichts mehr (Wir sind uns diesen Zyklus ja echt beängstigend ähnlich!)
Hab allerdings wieder so `n Ziehen, als ob morgen oder so die Mens einsetzt. Alle Daumen sind gedrückt, dass es bei uns nicht so ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.