Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 04.05.2011, 9:58 Uhr

ES + 11

Ich bin heute ES + 11 und dreh fast durch. Bin soooo aufgeregt. Obwohl ich glaube, dass es gar nicht geklappt hat. hatte gestern so ein Gefühl als wenn die mens kommt. Aber bis jetzt nix. Ich meine NMT ist zwar Samstag, wenn meine 2. Zyklushälfte "normal" ist...
ich muss noch durchhalten...hab mir verboten zu testen...
ich meine, hab auch keine richtigen Anzeichen für eine ss.
Bin völlig durch den Wind heute

 
4 Antworten:

Re: ES + 11

Antwort von Bombalurina am 04.05.2011, 10:11 Uhr

Ich fiebere mit dir. Bei mir ist heute ES+9, also fast gleich auf (NMT ist Montag).
"Anzeichen" hab ich auch keine. Aber die wären sowieso nur eingebildet, von daher bin ich froh drüber. Wenigstens nicht scheinschwanger.
Meine Kurve ist ganz schön diesmal, Tempi ist seit dem ES fast konstant hoch. Das beruhigt mich, macht mich aber auch wuschig. Von daher bin ich auch durch den Wind.

Wann möchtest du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von missya84 am 04.05.2011, 11:45 Uhr

Ich will am Sonntag testen (NMT +1). Hoffe ich halte das aus...
Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Bombalurina am 04.05.2011, 11:50 Uhr

Ich teste fast eine Woche später als du, am übernächsten Samstag (NMT+5). Vorausgesetzt natürlich, es kommt keine Mens bis dahin. Woran ich ja nicht glaube... hat schon so oft nicht geklappt, warum sollte es diesmal? Aber andererseits kann man ja nie wissen.... und irgendwann muss es doch mal klappen....

Du hast auf jeden Fall einen gedrückten Daumen von mir! Diesmal aber nur einen, den anderen brauch ich selber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Sanne80 am 04.05.2011, 15:46 Uhr

Ich bin heute auch bei ES+11. Habe am Samstag NMT. Will diesmal noch warten mit testen. Bin im 2. ÜZ und beim letzten mal hats leider nicht geklappt. Mache mir für diesen auch nicht so große Hoffnungen, da mir alle schreiben, es dauert........es dauert. :-)
Mal schauen, wie es weitergeht. Bei ES+5, +6 und +7 hatte ich ständig so ein ziehen in der linken Leistengegend. Ganz schlimm. Am Sonntag hatte ich eine leicht Blasenentzündung und renne seitdem ständig aufs Klo. Heute geht es einigermaßen. Wenigstens konnte ich heute Nacht mal durchschlafen und seit heute morgen spannt mein rechter Busen wie bekloppt und die Brustwarzen (ich habe Schlupfwarzen) stehen vermehrt, was sonst nicht der Fall bei mir ist.
......................aber ich mache mir nicht wieder falsche Hoffnungen und warte jetzt einfach mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES versäumt???

Hallo, was glaubt ihr????? Haben wir den Eisprung versäumt? Am 21.04.2011 setzte die Regelblutung ein. Dauerte dann bis 26.04.2011 Ich habe folgendes getestet: MI 27.04.2011 – Ovulationstest nachmittag negativ (kein 2.Strich zu sehen) DO 28.04.2011 – nicht ...

von blume999 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7

Ich hats schon nicht mehr aus :( bild mir schon alle möglichen symptome ein... Klo muss ich andauernd zwickn und zwackn tuts... Und dauer müde... Aber das bild ich mir alles ein. Und wenns wirklich so ist, wer weiss ob es diesmal bei mir bleibt :( ich kann an nichts anderes ...

von Snoopy1404 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es zieht so unglaublich an den Nerven!!!

Hallo an alle, ich muss mich jetzt mal irgendwie ausheulen. Hab hier einiges gelesen und hab nun die Hoffnung, dass ich Gleichgesinnte finde... Ich habe heute mal wieder meine Tage bekommen und jetzt langsam zieht es doch ziemlich an den Nerven. Eigentlich dachte ich, ich nehm ...

von Laria2611 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ZS = Kein ES ??? (Wer kennt sich da aus?)

Hallöchen, hab grad meine fruchtbaren Tage, sind auch fleißig am Üben, aber ich habe diesen Monat zum ersten Mal keinen ZS gehabt. Heißt das wirklich, dass diesen Monat kein ES stattfinden sollte? Das wäre ziemlich sch....!

von tigerfrau 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es schon geklappt?

Hallo, ich habe Mitte März die Pille abgesetzt. Nun hatte ich den ersten Tag meine rletzten Periode am 8.4. Danach haben wir dann fleißig geübt und nun hatte ich gestern so ein Stechen im rechten Unterbauch/Leistengegend und heute morgen habe ich ein ziehen im Unterbauch ...

von engelchen260387 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist zum heulen :(

War eben in der KiWu Klinik zum besprechen der SG Ergebnisse Das SG ist mehr als schlecht.....grottenschlecht Volumen: 0,8 Spermienanzahl : < 0,1 Mio/ml Rundzellen: 0,3 Gesamtmotilität: 3b motile + 6 unbewegliche Spermien / ...

von minime82 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

is es oder ist es net?

Seit einer Woche ist mir schlecht, ständig müde, Unterleibsschmerzen usw. Hatte so das Gefühl es hat geklappt, bzw. habe es immer noch. Den Frühtest habe ich schon gemacht, negativ :-(, war allerdings erst 6 Tage vorbei, genau ist er erst nach 10. Och mensch, bin, bzw. war mir ...

von Sundancer 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zeit überstehen bis es wieder klappt

Hatte nun 2 Fehlgerburten und am Montag meinen ersten Eisprung seit langem. Bin gespannt ob was draus wird... Falls nicht hab ich vorgesorgt... Pfingsten ne schöne Motorradtour auf die ich mich schon sehr freue. Und wenn`s doch geklappt hat, freu ich mich die Tour absagen zu ...

von Mexxy 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anscheinend doch einen ES kabt :)

Also ich hab zwei FA... Einen privaten und einen zu den ich geh wenn meiner nicht da ist... Und heut war ich wegen meiner blasenentzündung wieder bei dem 2. Wahl arzt... Der hat vor genau einer woche ja gesagt das ich keinen ES habe diesen monat... Und di brustschmerzen bild i ...

von Snoopy1404 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Frage

Hallo, jetzt hab ich auch noch mal eine Frage an euch! Und zwar hibbeln wir ja im 1.Üz und auch wenn ich noch keine Temperatur messen oder ähliches machen möchte um meinen ES zu bestimmten, drängte sich mir der ZS gestern und heute förmlich auf...

von Prachtmaedchen82 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.