Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingahome am 04.05.2011, 3:35 Uhr

Zahnlücke beim Baby. Operation, ja / nein - aber wann?

Hallo Ihr,

ich wollte mal Fragen, was man am besten bei einer Zahnlücke machen kann. Müssen wir das operieren oder gibt sich das von selbst?

Bitte um Antworten.

Eure
Inis

 
3 Antworten:

Re: Zahnlücke beim Baby. Operation, ja / nein - aber wann?

Antwort von 96AlteLiebe am 04.05.2011, 6:29 Uhr

Hi Inga :-)

frag am besten im "Nach der Geburt" oder im "Rund-ums-Baby" Hauptforum nach.... die Mädels hier sind alle noch am üben für Junior Nr 1 oder ganz frisch schwanger......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlücke beim Baby. Operation, ja / nein - aber wann?

Antwort von Mausilina am 04.05.2011, 6:34 Uhr

Wie denn eine zahnlücke operieren.Meinst du so eine wie zb Madonna sie hat?Meine Kleine ha auch eine große Zahnlücke in der front.Bei ihr ist das Lippenbandchen zu lang.der zahnarzt sagt das müsste man irgendwann dann kürzen wenn sie das alter hat um auch ne Zahnspange zu tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlücke beim Baby. Operation, ja / nein - aber wann?

Antwort von Lilly1806 am 04.05.2011, 9:46 Uhr

Hey,

ich bin zahnarzthelferin und ich kann dir sagen, dass zahnlücken eigentlich eher positiv sind, da die bleibenden zähne später mehr platz haben. ne zahnlücke kann man übrigens auch nich operieren lassen. im laufe der zeit können sich die zähne auch noch etwas verschieben, weiß ja nicht wie alt dein baby ist....außerdem würdest du deinem kind wegen solch einer "kleinigkeit" wirklich ne op zu muten?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.