Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyBerlin am 16.03.2011, 12:56 Uhr

*mal ganz viele Tassen Tee in die Runde stell*

zur Beruhigung!!!


in den letzten Tagen gings hier ja schon ein bissel rauher zu als sonst...

das muss auch mal sein und muss auch mal raus!!!



und nun haben wir uns alle wieder lieb

schließlich sind wir doch das netteste Forum hier

 
11 Antworten:

Re: *mal ganz viele Tassen Tee in die Runde stell*

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.03.2011, 13:03 Uhr

Wie lieb von dir! Ich schwenk mal mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal ganz viele Tassen Tee in die Runde stell*

Antwort von Baeca am 16.03.2011, 13:20 Uhr

Eben...es sind doch alle mit demselben Ziel hier!! Vor einigen Jahren haben wir uns in diesem Forum hier völlig zerstritten...irgendjemand hat dann an die Redaktion geschrieben und es konnte durchgesetzt werden, dass das langzeitbehandlungsforum eröffnet wurde...damit waren die schlimmsten Zicken dann erst mal weg. Allerdings war es keine schöne Zeit und die Streitereien haben wirklich zu gar nix geführt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal ganz viele Tassen Tee in die Runde stell*

Antwort von NadineC83 am 16.03.2011, 13:30 Uhr

Ich zicke auch nicht
Habe auch gar nicht mitbekommen, dass es hier rauher zuging?! Nur die Sache vorhin...

Und auch wenn ich nun eigentlich in das Kinderwunschbehandlung-Forum gehöre - ich hoffe, dass ich hier bleiben darf?! Fühle mich hier gut aufgehoben und bin schon so lange hier und "kenne" euch, da will ich nicht weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nadine

Antwort von SunnyBerlin am 16.03.2011, 13:34 Uhr

Kinderwunsch ist Kinderwunsch...
find das gar nicht schlimm wenn wer aus dem KIWUbehandlungs-Forum hier ist oder nur hier ist trotz Behandlung...

außerdem freue ich persönlich auch wenn du hier bleibst Nadine und ich glaub das sehen die anderen auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadine und überhaupt!

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.03.2011, 13:52 Uhr

Nadine DU bleibst auf JEDEN FALL hier!

Ich denke auch nicht das Zickigkeit etwas damit zu tun hat wie lang man hibbelt, bzw. ob man eine Kinderwunschbehandlung in Anspruch nehmen muss, auch wenn diese Zeit wohl besonders belastend ist, dann braucht man eben besonders viel Unterstützung von lieben Menschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal ganz viele Tassen Tee in die Runde stell*

Antwort von sato2011 am 16.03.2011, 14:08 Uhr

Echt hier ging es rauh zu? Also in anderen Foren geht da ganz anders die Luzzi ab...

Ich find es nett hier. Irgendwie ist der Kreis der Schreiber recht übersichtlich und ich kann mir sogar den ein oder anderen Namen mit Geschichte merken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja... woanders ists viel viel viel schlimmer

Antwort von SunnyBerlin am 16.03.2011, 14:16 Uhr

und... hier war es eigentlich nicht schlimm...

aber anders als sonst...



und da es sicher auch in anderen Foren klein anfängt... ne Runde Tee



Ich mag es hier und ich hoffe einfach dass das ganze auch so bleibt....
ihr und das Forum seid mir nämlich in den letzten 9 Monaten total ans Herz gewachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal ganz viele Tassen Tee in die Runde stell*

Antwort von Baeca am 16.03.2011, 14:20 Uhr

Mal ganz ruhig...ich hab wirklich nur von damals erzählt und wollte anmerken, wies nie wieder sein sollte - ich hab sicher nicht gemeint, dass irgend jemand nicht da mitschreiben kann, wo er möchte! Ich finds ganz Klasse hier - und das war weiss Gott schon anders!! Also falls mein Beitrag vorhin missverständlich war, tuts mir leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Baeca

Antwort von NadineC83 am 16.03.2011, 14:23 Uhr

Das habe ich auch ganz und gar nicht so aufgefasst

Und danke, ich bleibe gerne hier so lange ich "muss"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Baeca

Antwort von Baeca am 16.03.2011, 14:49 Uhr

Da bin ich ja beruhigt!! Hoffen wir, dass wir nimmer allzu lang hier sein müssen...und danke fürs nicht-falsch-verstehen. Du bist ein Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bekomm ich auch ne Tasse ???? :-)

Antwort von JaneLando am 16.03.2011, 17:26 Uhr

also ich fühl mich hier sauwohl

hier werde ich mit meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen......

rauer Ton???? echt....... ....hab ich nicht mitbekommen!!!!

IHR SEIT ALLE TOLL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tee?!?

Sagt mal, habt ihr Erfahrung mit Frauenmantel- und Himbeerblättertee. Hat das bei Euch etwas geholfen? Bin am überlegen, ob ich mit Teetrinken anfangen soll. Habe eigentlich regelmäßige Zyklen aber immer sehr kurz meine Mens und ich weiß nicht, ob sich meine Schleimhäute so ...

von samsong 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

viel Tee trinken...

...und noch mehr abwarten ist angesagt. Nachdem mich letzte Woche Donnerstag SBs und das volle Programm PMS ereilt haben, hatte ich bereits dem Oktoberbus hinterher gewunken. Da ich am Samstag auf eine feucht fröhliche Party geladen war, habe ich an NMT-1 ...

von Nugua10 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tees

Wer kennt sich aus mit / hat Erfahrungen gemacht mit folgenden Teeinhaltstoffen: - Schafgarbe - Himbeerblätter - Frauenmantel - Mönchspfeffer - Holunderblüten - Rosmarin - Salbei - Beifuß Bin über alle Informationen zu diesen oder von mir aus gern auch weiteren ...

von SUNSHINE2008-22 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tee und ovus?!

tag schön ihr hibbeltanten! könnt ihr mich bitte kurz mal aufklären?! ich hatte im internet zwei rezepte für verschiedene tees gefunden, die ich mir auch in der apotheke habe mischen lassen (1.=rosmarin, beifuß, holunderblüte, himbeerblätter, salbeiblätter und der 2.= ...

von mondstrahl 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

tee's zum schwanger werden

Ich bin neu hier und im 10 Übungszyklus...nun probiere ich es mit Himbeerblättertee und Storchenschnabel tee. Habe bereits einige Hormonbehandlungen hinter mir mit Clomifen und Brevactid 5000. Hat von euch einer Erfahrung gemacht mit den ...

von rescue101 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Tees

Hallo! Hab gerade einiges ueber spezielle Tees bei Kinderwunsch gelesen. Allerdings nichts dazu, wo man sie bekommt, und welcher Tee dann wofuer ist und wie oft und wie lange man den trinkt. Kennt sich jemand damit aus? Nehme noch Moenchspfeffer - Tee darf natuerlich nicht ...

von natiro 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

An die Teetrinker

Hier die Infos über die beiden Tees ... http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Himbeerblaetter http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Frauenmantel Also ich fang heute nachmittag gleich an damit, hab zwar mit der Gelbkörperphase wies scheint kein Problem, aber fühl ...

von Onyxstern 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.