Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167 am 16.03.2011, 10:02 Uhr

Eine schöne Geschichte

Ich muß hier jetzt mal eine Geschicte erzahaehlen :-)

Ich habe gestern eine Frau kennengelernt die im April ET hat. Ich denke auch oft wenn die Leute Ss sind, tollt, bei denen hats natürlich geklappt.
ABER:
Sie erzaehlte mir dann ihre Geschichte und das hat mir irgendwie Mut gemacht.
Sie ist seit 8 Jahren verheiratet und hatte natürlich KIWU. 3 Jahre haben sie so probiert, doch nichts passierte.
Sie begaben sich dann in eine KIWU Klinik und haben dort alles mitgenommen was für sie in Frage kam plus zweimal ICSI - leider ohne Erfolg.
Sie wollten einen dritten Versuch starten, doch die Ärzte habe ihr abgeraten. Der Mann hat so gut wie keine Spermien und die die er hat wären auch fast alle schlecht.
Ein erneuter Versuch würde wieder fehlschlagen und in anbetract des Geldes...
Sie haben tatsächlich keinen neuen Verusch gewagt und versucht damit zurecht zukommen keine Kinder zu haben.
Ein knappes Jahr später bekam sie Übelkeit, Erbrechen, hatte Durchfall..
Sie ging zum Arzt und ließ sich auf Magen - Darm - Grippe behandel..
Der Durchfall ging, die Übelkeit nicht.
Irgendwann hat sie dann doch mal nen SS-Test gemacht und siehe da - POSITIV!
SIe konnte das nicht gauben und machte ne Woche später nochmal einen - wieder Positiv.
Als sie beim Frauenarzt war, war sie dann schon in der 10.Ssw, sah das Baby und das schlagende Herz!
Sie konnte das nicht glauben und ist jetzt natürlich außer sich vor Freude!
Ich fand das sooo schön das strahlen in ihren Augen zu sehen und das Glück das sie hatte.
Irgendwie hat mich diese Geschichte aufgebaut und mir Mut für mich seber gemacht!

Ich hoffe, das ich euch mit dieser Geschichte auch Mut machen kann durchzuhalten und nicht aufzugeben!!

 
3 Antworten:

Re: Eine schöne Geschichte

Antwort von -Kaname- am 16.03.2011, 10:52 Uhr

In unserer Familie und Bekanntenkreis gibt es auch immer wieder so Unglaubliche Geschichten, aber manchmal glaube ich selber nicht mehr daran das es so mal bei mir sein könnte. Ich habe momentan mit der Behandlung in der KiWu Klinik abgebrochen, mein Mann und ich brauchen einfach mal ne Pause von dem ganzen auf und ab und wieder nicht geklappt. Wir haben einfach auch keinen Goldesel um das alles bezahlen zu können. Also heisst es abwarten und Tee trinken. Ich bin 27 Jahre alt und will mich einfach mit dem Gedanken nicht ausseinandersetzen nie Kinder zu bekommen. Aber ich denke es wird langsam an der Zeit.

Wünsche Euch allen trotzdem ein kleines Wunder und das es Euch nicht so ergeht wie uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schöne Geschichte

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.03.2011, 11:37 Uhr

Das ist so schön, ich sag es ja auch immer wieder, es gibt noch große kleine Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaname

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.03.2011, 11:48 Uhr

Hm, ich kann nicht einfach so sagen das ich weiß wie du dich fühlen musst, denn ich weiß es -zum Glück- nicht, aber ich stelle mir diese Gedanken und Gefühle als sehr schlimm und traurig vor...

Ich lese hier immer öfter von solchen Erfahrungen und muss sagen ich bin immer wieder begeistert wie positiv viele von euch damit umzugehen versuchen und mit welchem Mut sie immer wieder neue Hoffnung haben! Ich kann mir vorstellen das man irgendwann mal eine Pause vom Hoffen und Glauben und dann enttäuscht werden braucht, das man nicht immer positiv sein kann, aber ich wünsche jedem hier dem es so ergeht das eure Beziehungen/Liebe diese Belastungen tragen können und das ihr einen Weg findet der euch zu eurem Glück bringt, egal ob es ein kleines Wunder auf natürlichem Weg, mit Unterstützung der Medizin oder auch eine Adoption ist!

Ich schicke ein paar positive Gedanken, *lass dich mal drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.