Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natiro am 26.07.2008, 11:51 Uhr

Tees

Hallo!
Hab gerade einiges ueber spezielle Tees bei Kinderwunsch gelesen. Allerdings nichts dazu, wo man sie bekommt, und welcher Tee dann wofuer ist und wie oft und wie lange man den trinkt. Kennt sich jemand damit aus?
Nehme noch Moenchspfeffer - Tee darf natuerlich nicht damit wechselwirken!
Ueber Äufklaerung waer ich dankbar! Wollte mir gleich evtl. nen Tee in der Stadt besorgen.

LG,
natiro

 
2 Antworten:

Re: Tees

Antwort von susi012 am 27.07.2008, 18:51 Uhr

Hallo,
bin grad auf der Suche nach jeglichen Tees, hab aber auch noch nichts eindeutiges gefunden. Ich nehme zwar kein Möpf, aber ich kann mir vorstellen das das in verbindung mit etwas anderem dieser Art durcheinander kommt.
Vielleicht fragst du deine FÄ.
Ich lasse dich aber wissen wenn ich weis wo man nun diesen Tee bekommt, wie oft usw.

Viele Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tees

Antwort von susi012 am 27.07.2008, 19:08 Uhr

Hallo nochmal,
bin jetzt etwas schlauer, man bekommt den Tee, so wie gelesen, in fast jeder Apotheke, in Teefachgeschäften oder im Net in Kräuterläden, da kosten 100gr durchschnittlich 3,50€ ohne Porto. Zum trinken: wieder wie gelesen, 2x am Tag eine Tasse oder mehr, wie du möchtest.
Viele sagen es würde nichts bringen, schaden tut es ja aber auch nicht.
Ich bin eigentlich nicht diejenige die sich für Naturheilkunde begeistert und Tee trinke ich schon garmicht so gerne. Hab aber schon geschrieben das es ja reichen würde wenn der Plazebo - Effekt dadurch vielleicht zu einer Schwangerschaft verhilft. Achje, ist ja auch weit her geholt. Bin ziemlich hin und her gerissen. Gehe trotzdem mal in die Apo, mal gucken was die da so sagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.