Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janny87  am 16.03.2011, 10:39 Uhr

Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Hallo Mädels

Schaut ihr auch schon nach Baby sachen ich weiß auch wenn man noch nicht schwanger ist.
Das macht schon ganz schön viel spaß aber kaufen darf ich noch nichts verbot von meinem Freund...

 
19 Antworten:

Re: Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Antwort von Katinka27 am 16.03.2011, 10:44 Uhr

Das kommt mir bekannt vor ... ich halte auch schon immer die Augen offen und guck nach Babysachen. Es gibt ja sooooo viele süße Sachen für unsere Kleinsten! Aber kaufen tu ich definitiv noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Antwort von Mika86 am 16.03.2011, 11:19 Uhr

Ach, ich hab virtuell schon das gesamte Kinderzimmer eingerichtet.
Und mir einen Kinderwagen ausgesucht...und und und.....
Aber gekauft wird bei uns auch noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Antwort von Lina!!! am 16.03.2011, 11:20 Uhr

Hey... ja ich schau auch ab und zu nach kleinen Babysachen, gucke manchmal auch unbewusst nach den kleinen Sachen, aber kaufen tu ich auch def. nichts. Wir müssen halt noch etwas warten.... bis wir uns darauf stürzen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Antwort von janny87 am 16.03.2011, 11:47 Uhr

Ja warten müssen wir noch aber denn macht es nachher um so mehr spaß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Antwort von sato2011 am 16.03.2011, 11:52 Uhr

Also ich darf ja erst ab Sep herzeln, aber ich bin schon bestens ausgestattet... Im Moment kauf ich nur Babysachen für andere (die kommen ja dann irgendwann zurück ) , aber ich hab eine alte Wiege geschenkt bekommen und schon komplett ausgestattet. (Die ist allerdings auch in der Family in Betrieb) Ausserdem hat meine Patentante vor zwei Wochen beim letzten Umzug meine Babydecke gefunden und mich gefragt ob ich diese zurück haben will... Aber jetzt einfach so kaufen tu ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Antwort von Bombalurina am 16.03.2011, 12:15 Uhr

Ich glaube du machst dir zuviel Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ladys ich bitte euch!

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.03.2011, 12:21 Uhr

Wenn einer mal nichts zu sagen hat, kann es hilfreich sein das auch so zu handhaben, man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazu geben, wenns einer dann doch nicht schafft, bitte nicht zu sehr drauf einsteigen! Einfach angemessen drauf hinweisen! Ich mag mich hier weiter wohl fühlen können, ihr könnt euch in anderen Rubriken anschauen/ durchlesen, wohin das sonst führt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys ich bitte euch!

Antwort von Bombalurina am 16.03.2011, 12:27 Uhr

Falls du mich und meinen letzten Beitrag meintest: den konnte ich mir nicht verkneifen, weil Janny mir in meinem Thread den unglaublich guten Rat gab, mir weniger Stress zu machen.
Ich weiß, ist nicht die feine Englische, aber sensibel ist anders... das war die kleine Rache einer frustrierten Bombalurina, und jetzt is' wieder gut.
'Tschuldigung, falls ich auf noch andere Schlipse getreten bin außer auf den von Janny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys ich bitte euch!

Antwort von NadineC83 am 16.03.2011, 12:27 Uhr

Also, ich gucke auch viel und träume, aber kaufe nichts...

Und Prachtmaedchen: Worauf war das bezogen? Auf Bombalurina?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bombalurina: PN oT

Antwort von NadineC83 am 16.03.2011, 12:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadine @ Bombalurina

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.03.2011, 12:40 Uhr

Bombalurina, hab ja unten gelesen was sie geschrieben hat, fand ich auch wenig hilfreich bis völlig unangemessen, darauf hat Nadine ja dann hingewiesen und ich denke damit sollte es okay sein... Ich hoffe Jenny versteht die Botschaft und das es unangemessen war so zu reagieren, Bombalurina, du weisst doch wie der Hase läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ladys ich bitte euch!

Antwort von Sianna am 16.03.2011, 15:40 Uhr

Ich kaufe. Naja ein mal.

Ich habe einen Strampler gesehen. Den musste ich einfach haben. Ich hatte Angst das es ihn nicht mehr gibt wenn ich mal schwanger werde.

Aber sonst habe ich noch nix gekauft, auch wenn ich am liebsten schon das ganze Zimmer einrichten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Antwort von MutterHoffnung am 16.03.2011, 16:58 Uhr

Nein, ich kann das noch nicht. Das tut mir zu sehr weh und ich habe das Gefühl, dass es ein schlechtes Omen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.03.2011, 17:01 Uhr

Auweia, ich hoffe nicht das es ein schlechtes Omen ist...
Wenn ihr wüsstet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau deshalb kaufe ich auch nichts!

Antwort von NadineC83 am 16.03.2011, 17:12 Uhr

Weil ich echt Angst habe, dass das Unglück bringt! Würde auch durchdrehen, wenn ich schwanger wäre und mir jemand schon etwas fürs Baby schenkt! Bescheuert, ich weiß...

Habe schon vor Monaten das "Papa-Handbuch" gekauft, weil jemand das bei ebay angeboten hat, ich eh was von dem gekauft habe und dachte: "Ach, fürn Euro!" Seitdem liegt das Buch versteckt und eingepackt in meinem Schrank (wollte es meinem Freund halt schenken, wenn ich schwanger bin)! Und überlege es wieder zu verkaufen, weil mich abergläubige Gedanken überkommen... vielleicht ist das Buch schuld?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr auch schon nach babysachen.

Antwort von MutterHoffnung am 16.03.2011, 17:12 Uhr

Ein schlechtes Omen nur für mich.
Das gilt nicht für dich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MutterHoffnung

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.03.2011, 17:15 Uhr

Dann bin ich ja Beruhigt!

-ich könnte eh nicht anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Sianna am 16.03.2011, 17:29 Uhr

Ich finde nicht das das ein schlechtes Omen ist. Aber natürlich ist das jedem selbst überlassen. Man sollte es so machen wie man sich am besten fühlt.

Ich finde es ist wie "Vorfreude". Und zu allergrößten Not verschenke ich den Strampler halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von JaneLando am 16.03.2011, 17:37 Uhr

ich hatte schon das vergnügen nach Babysachedn zu schauen und auch kaufen zu dürfen
Aber nur für die Tochter meiner Freundin (die kleine wird im Mai 1 Jahr alt)......

Aber ich merke......auch wenn wir in einen Laden gehen ohne das ich für die kleine was kaufen soll........mache ich IMMER einen Schlenker durch die Babyabteilung
Oder wenn ich bei der DM-Drogerie bin....laufe ich Immer an den Babysachen vorbei und egal wo.......jedesmal denke ich:" Hach wie schön wäre es wenn ich auch endlich kaufen dürfte......!"
Und jedesmal zieht mich das etwas runter........aber was nich is....is eben nicht....NOCH NICHT!!!!!!
Hab sogar mein Traum-Babybettchen schon gefunden .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.