Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra83ab am 20.03.2013, 13:30 Uhr

Zyklustag 1

Hallo Ihr Lieben
wollte mal wissen wann ihr euren Zyklustag 1 zählt?
Ich hatte gestern am späten Nachmittag gegen 17:00 die erste ganz leichte Blutung. Dann im Laufe des Abends auch nur ein bisschen. Seit heute Morgen habe ich meine "richtige Periode". Muss wieder Clomifen nehmen und bin mir unsicher ob ich gestern oder erst heute als Tag 1 nehmen soll...!?

 
4 Antworten:

Re: Zyklustag 1

Antwort von monacarsten am 20.03.2013, 13:43 Uhr

Hi,
also ich rechne den 1 ZT mit der vollen Blutung, sprich würde ich bei dir sagen heute bist du ZT 1!!!!!! Clomifen musste ich auch immer nehmen von ZT 5-9.... wünsche Dir viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von sandra83ab am 20.03.2013, 13:54 Uhr

Ok danke für deine Antwort. Ich nehme schon zum 4.mal Clomifen. Bist du damit schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von hasi80 am 20.03.2013, 13:55 Uhr

Ja genau, als ZT 1 zählt der Tag mit starker Blutung, meine Ärztin würde sagen, dann, wenn Blut "fließt". Also hast du HEUTE deinen 1. ZT.

ich müsste ab 2. ZT für 5 Tage immer Clomifen nehmen. Das ist bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von monacarsten am 20.03.2013, 14:43 Uhr

Ja ich bin mit Clomifen schwanger geworden aber leider im Mai letzten Jahres eine FG gehabt. da ich und mein Mann in Behandlung sind sprich wir machen eine IUI sprich heterologe Insemination und am Samstag war unser 6ter und somit letzter Versuch jetzt heisst es 2 wochen warten!!!! Mein Mann ist leider Zeugungsunfähig und wir haben uns für einen Spender entschieden!!!Jetzt hatte ich das erste mal durch Clomifen zwei große Folis gehabt und zwar rechts 22mm und links 21mm sonst besaß ich immer nur einen Folikel durch die einnahme von Clomifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF ab welchen Zyklustag beginnt die Behandlung?

Hallo Ihr Lieben, wir stehen jetzt kurz vor einer IVF und ich hoffe jemand von euch kann mir meine Fragen beantworten? Ab welchem Zyklustag fängt die Behandlung an? Ich habe gestern mit der Klinik telefoniert und die haben gesagt ich soll am 16 Zyklustag vorbei kommen! Wann ...

von kathleen23 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

Hallo an alle! Mein zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, zervixschleim gibt diesen Zyklus keinen hinweis, hatten am 9 Tag ( ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Vorverlegung in der Klinik :-)brauche paar Infos wegen Zyklustag und DownRegulie

Hallo :-) Gerade habe ich einen Anruf von der Klinik bekommen. Da ist jemand ausgefallen und wir waren auf einer gesonderten Liste noch weil wir auch die Möglichkeit haben spontaner zu sein. Nun haben wir statt am 21.08. bereits am 27.07. einen Termin. Freue mich gerade ...

von Stellina73 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

1. Zyklustag - HI Nr. 3 startet!

Hallo zusammen, Hatte ja gesagt ich geb euch Bescheid (auch wenn nur wenige hier mich noch zu kennen scheinen) und halte euch auf dem Laufenden. Also heute ist mein erster Zyklustag. Diese HI wird ziemlich "knapp" um's nett zu sagen... Die erste HI hatte ich am 17. ...

von asujakin 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.