Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klärchen2 am 24.05.2011, 17:10 Uhr

Zyklus

Bei mir kam die Periode nach der Stimu ohne ET ca. 10 Tage nach Absetzen der Hormone. In dem anderen Zyklus mit ET kam die Periode 18 Tage nach ET. Ich denke aber, dass es durchaus ganz normal ist, dass sich der Zyklus verlängert, weil die Hormone doch erst ihre Wirkung langsam nachlassen bzw. dein Körper deren Funktion wieder aufnimmt.
Geh doch mal zum FA zwecks US! Dann hast du Gewissheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Aufgeregt - nächsten Zyklus soll es losgehen

Hallo Mädels, ich habe das Gonal F schon im Kühlschrank... und warte seit einer Woche auf meine Regel. Jetzt wo sie mal kommen soll, kommt sie nicht. Verdammte Axt, bin total aufgeregt. Ging es euch auch so? Ich könnte bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen und ...

von pülpül 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluspause ohne "Üben" nach Bauchspiegelung?? Wichtig!!! Wer kann mir helfen??

Also, ich hatte letzten Dienstag meine Bauch- und Gebärmutterspieglung und da wurden kleine Endometrioseherde festgestellt und gleich entfernt. Zum Glück sonst ohne weiteren Befund. Der Arzt im Krankenhaus meinte ich müsste nun eine Woche Pause mit dem GV machen. Jetzt war ich ...

von Nanni0982 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

heute Folikelschau / Zyste Zyklus verschoben :-(

Hi Leute und ein schönes neues Jahr, ich bin heute Zyklustag 10 und war heute morgen in der Praxis zur Folikelschau. Ich hatte wohl letzte Woche eine Gelbkörperzyste die geplatzt war (hatte meine Tage über eine Woche mit viel frischem Blut und allem möglichen Schleimkrams, ...

von puschel77 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo Mädels, wie schon berichtet, wurde es ja nix mit dem Kryo in diesem Zyklus. Es hat sich zwar ein Eibläschen aufgebaut (es war noch ne kleine Zyste zu sehen), aber leider ist mein LH-Wert so niedrig und dadurch kam es zur Blutung. Die Schleimhaut iist schon wieder ...

von Binetraurig 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo Mädels, ich habe gestern die letzte Pille genommen und starte somit am Mittwoch in meinen neuen hoffnungsvollen Kryozyklus, der mir vielleicht diesmal mehr Glück bringt. Ich bin zur Zeit sehr abgelenkt, da meine Oma immer noch im Krankenhaus liegt und jetzt ...

von Binetraurig 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bald gehts in den nächsten Zyklus

Hallo Mädels, habe soeben meinen nächsten Termin in der KiWu-Praxis gemacht. Ich möchte nochmal einen Kryo im Spontanzyklus starten. Da der Prof. nach Pfingsten Urlaub hat, habe ich mir den Termin am 31.05.10 geben lassen und werde jetzt die Pille so absetzen, dass ich da ...

von Binetraurig 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Muss ich sofort in diesem zyklus Anfangen wenn...

Alle abgeklärt ist? Es ist nämlich so dass mein Schwiegervater heute nacht einen Schlaganfall hatte und mein Mann jetzt sofort nach Algerien,(er ist Algerier) fliegen muss ,und wir wollten normalerweisse diesen Zyklus mit der ivf beginnen,wird das jetzt als abgebrochen ...

von algerianmami 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfasching

Mir gehts gerade ein bißchen wie bienetraurig... hatte mich schon drauf eingestellt Ende des Monats einen zweiten Versuch in Sachen IVF zu machen und dann: Blutungen seit dem 13.Zyklustag Super. Der Monat ist schon wieder gelaufen. Jetzt wird erst mal wieder ...

von tante77 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Vorverlegung in der Klinik :-)brauche paar Infos wegen Zyklustag und DownRegulie

Hallo :-) Gerade habe ich einen Anruf von der Klinik bekommen. Da ist jemand ausgefallen und wir waren auf einer gesonderten Liste noch weil wir auch die Möglichkeit haben spontaner zu sein. Nun haben wir statt am 21.08. bereits am 27.07. einen Termin. Freue mich gerade ...

von Stellina73 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen, schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut. Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun ...

von MaxLucasMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.