Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 09.05.2010, 17:49 Uhr

Muss ich sofort in diesem zyklus Anfangen wenn...

Alle abgeklärt ist? Es ist nämlich so dass mein Schwiegervater heute nacht einen Schlaganfall hatte und mein Mann jetzt sofort nach Algerien,(er ist Algerier) fliegen muss ,und wir wollten normalerweisse diesen Zyklus mit der ivf beginnen,wird das jetzt als abgebrochen gerechnet oder haben wir noch alle 3 von dere Kasse genehmigten versuche?
Danke jetzt schon für eure Antworten,bin soooo verwirrt jetzt
gglg

 
4 Antworten:

Re: Muss ich sofort in diesem zyklus Anfangen wenn...

Antwort von Karl07 am 09.05.2010, 18:57 Uhr

Hallo!

Wenn der Abbruch vor der Punktion erfolgt - zählt es nicht als Versuch. Habt Ihr schon begonnen bzw. wie weit seit Ihr mit der Behandlung? Im Grunde ist es egal wann Ihr beginnt. Ob in 1 - 2 -3 oder 12 Monaten. Es ist Euch überlassen. Nur in so einer Situation würde ich ehe lieber aussetzen. Wenn man schon familäre Sorgen hat ist dann der ganze Behandlungsstress einfach zu viel.

Für deinen Schwiegervater ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich sofort in diesem zyklus Anfangen wenn...

Antwort von algerianmami am 10.05.2010, 15:03 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort,wir haben bis jetzt nur die medis für die stimulation verschrieben bekommen ,haben aber auch diese noch nicht geholt! Ich denke mal wir starten erst in 2-3 Monaten in diesem Fall,wenn wie wir hoffen wieder etwas mehr Ruhe eingetreten ist!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich sofort in diesem zyklus Anfangen wenn...

Antwort von Karl07 am 10.05.2010, 18:22 Uhr

Hallo!

Dann ist alles überhaupt kein Problem. Würde aber kurz in der Praxis Bescheid geben.

Hoffe deinem Schwiegervater hat es nicht so schlimm erwischt. ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich sofort in diesem zyklus Anfangen wenn...

Antwort von algerianmami am 12.05.2010, 22:56 Uhr

hallo,

schon geschehen,haben in der Praxis auch gesagt dass das kein problem ist? wie lange sind die medis denn so haltbar?

Hoffe auch das es Schwiegervater bald besser geht wissen noch nicht genau wie gross die ausmase sind!

gglgund vielen Dank für die liebeb Antworten und Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklusfasching

Mir gehts gerade ein bißchen wie bienetraurig... hatte mich schon drauf eingestellt Ende des Monats einen zweiten Versuch in Sachen IVF zu machen und dann: Blutungen seit dem 13.Zyklustag Super. Der Monat ist schon wieder gelaufen. Jetzt wird erst mal wieder ...

von tante77 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Vorverlegung in der Klinik :-)brauche paar Infos wegen Zyklustag und DownRegulie

Hallo :-) Gerade habe ich einen Anruf von der Klinik bekommen. Da ist jemand ausgefallen und wir waren auf einer gesonderten Liste noch weil wir auch die Möglichkeit haben spontaner zu sein. Nun haben wir statt am 21.08. bereits am 27.07. einen Termin. Freue mich gerade ...

von Stellina73 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen, schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut. Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun ...

von MaxLucasMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer Zyklus

Guten Morgen in die Runde, auch ich möchte allen herzlich gratulieren, die jetzt in der glücklichen Situation sind, Mama zu werden! Das gibt auf jeden Fall auch denen Auftrieb, die noch warten müssen - so wie ich. Ich stimuliere nach wie vor mit Gonal f und im letzten Zyklus ...

von Winni76 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklustag - HI Nr. 3 startet!

Hallo zusammen, Hatte ja gesagt ich geb euch Bescheid (auch wenn nur wenige hier mich noch zu kennen scheinen) und halte euch auf dem Laufenden. Also heute ist mein erster Zyklustag. Diese HI wird ziemlich "knapp" um's nett zu sagen... Die erste HI hatte ich am 17. ...

von asujakin 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.