Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von LittleLena  am 25.11.2023, 20:37 Uhr

Zwei gesprungene Follikel wie hoch ist die Chance auf Zwillinge?

und, habt ihr schon Ergebnisse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nur ein Follikel reift bei Stimulation

Hallo ihr Lieben, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und jetzt brauche ich mal euren Support. Ich bin schon 43 und bin gerade bei der 3. IVF-Stimulation. Die erste hatte 5 Eizellen ergeben, die 2. 12 (!), wobei 2 Blastos herauskamen und eine davon zur Schwangerschaft ...

von annabell1980 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zyklustag 13 Follikel nur 12 mm

Hallo, heute am zyklustag 13 war der größte Follikel nur 12 mm und die Schleimhaut nur bei 7 mm. Meint ihr ich kann diesen Zyklus abschreiben? Oder besteht noch Hoffnung? Wir haben bereits 1 Kind aber seit 3 Jahren warten wir vergebens auf das ...

von LauB 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Hilfe - Clomifen 4 Follikel Kiwu sagt Abbruch

Ihr Lieben, ich brauch eure Meinung und Rat. Wir versuchen es nun schon 2 Jahre, sagen wir 15 Üzs wo der GV zum ES gepasst hat, darunter 2 SS (Abgang in 5 und 6 Woche) bei beiden war der ES rechts. Befunde sind alle gut, auch Spermiogram, aber bei der ...

von Lydia87 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

IUI mit 4 Follikel?

Hallo ihr Lieben, Wir sind im 3. Insemination Versuch. Heute (zt7) hat die Ärztin im Ultraschall 4 Follikel auf einer Seite gesehen. Die andere Seite ist zum glück still geblieben. Ich soll jetzt die Gonal f Spritze von 50 Einheiten auf 25 Einheiten reduzieren und am ...

von E.Krbck 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Ovitrille Es auslösen Größe Follikel

Hallo ,ich habe Donnerstag morgen mit Ovitrille den ES ausgelöst . Mein Fa meinte dann Donnerstag und Freitag Sex haben. Meine Frage ist ,ob man nach dem Es Tempi messen kann ?oder geht verfälscht Ovitrille die Tempi ? Ist dann sicher ein Es ,oder könnte dieser auch ...

von Tulpe2023 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Kortison Follikel-/Eizellreifung und SS

Hallo zusammen, da sich hier sehr viele sehr intensiv mit dem Thema erfolgreiche Kinderwunschbehandlung beschäftigen und sich sehr gut einlesen, wollte ich mal euer Schwarmwissen anzapfen. Mir wird geraten bereits während der Stimulation Prednisolon zu nehmen (5-10mg) ...

von Lolli86 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Punktion Follikel mit oder ohne Narkose

Hallo ihr Lieben, stehe vor der Entscheidung, ob ich 1 Follikel mit oder ohne Narkose punktieren lasse. Hab schreckliche Angst vor beidem *augenroll* Sonst bin ich kein Schisser... Wie stark sind die Schmerzen ohne Narkose? Brauche Beistand ...

von SoErAl 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wie viele Follikel / Eizellen hattet ihr und wie viel habt ihr zurückgenommen?

Hallo Zusammen, ich bin normalerweise stille Mitleserin, aber würde mich aktuell sehr über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Wir befinden uns aktuell mitten in unserer ersten ICSI Behandlung. Am Freitag ist meine PU und heute war der letzte Ultraschall. Es ...

von kinderwunschreise 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Nur drei Follikel bei IVF

Ich bin gerade tot unglücklich. Bin gerade in der ersten IVF und war eben beim US und man sah nur drei grosse Follikel. Und zehn kleine die es wohl nach Aussage der Ärztin es nicht mehr schaffen zu reifen. Würdet ihr die Punktion machen lassen? Oder würdet ihr den Versuch ...

von LaBena 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen Follikelreifung

Hallo ihr Lieben, Ich habe von ZT 4 - ZT 8 Clomifen genommen. Heute an ZT 10 war ich zum Ultraschall. Ein Follikel von 14 und einer von 11-12mm. Eigentlich sollte ich 2 Tage später nochmal zur Kontrolle. Leider hat die Praxis aber zu und keine Vertretung. Bei Notfällen soll ...

von Lovelycousinchen 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.