Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 29.09.2015, 11:01 Uhr

zurückmelden

hallo liebe Mitkinderwunschlerinnen,
ich habe lange nicht mehr mitgelesen und mitgeschrieben, melde mich nun aber zurück.
Vor ca. 1 Jahr habe ich den Entschluss gefasst zur Kinderwunschklinik zu gehen. Im März hatte ich eine Bauchspiegelung und davor und danach einige stimulierte Zyklen. Bei der BS wurden mir zusätzlich noch Keime eingeschleppt und mir ging es gar nicht gut. Trotzdem habe ich noch ein paar Mal stimuliert. Der Sommer ging zyklustechnisch völlig in die Hose teilweise mit 13 Tage Zyklen und ich brauchte eine Pause von Ärzten. Jetzt war ich erstmal 5 Wochen krank und ich musste mich auf mich konzentrieren. Heute habe ich wieder ZT 1 und die Hoffnung hat ganz leise wieder hier angeklopft und mich gefragt wie es mir geht. Zwar hatte die Kraft sich in der Seele eingeschlossen und alle FEnster und Türen zugemacht, ist dann aber doch ans Fenster, hat die Vorhänge zur Seite gezogen und der Hoffnung zugewunken.
Ich glaube, ich kann wieder ein bisschen weitermachen.
Was mich nur wundert: ich habe bis dato keine Rechnung für die Bauchspiegelung vom Krankenhaus bekommen, obwohl ich privat versichert bind. Wollen die etwas vertuschen?
Vielleicht kennt mich noch jemand, wobei ich natürlich hoffe, dass viele Hibblerinnen bereits umgezogen sind und in freudiger Erwartung sind.
Einen strahlenden Herbst wünsche ich euch
2seesterne

 
2 Antworten:

Re: zurückmelden

Antwort von Saso1974 am 29.09.2015, 16:38 Uhr

Hallo,

ja dein Name ist mir noch geläufig. ..
Tut mir leid daß du soviel durch machen musstest! Ich respektiere dich für dein durchhalte Vermögen Schön das du wieder Hoffnung gefasst hast.
Mit der Bs weiß ich nicht genau wie es bei Privat Patienten ist, bei mir (Kasse) hat die Kk alles übernommen auch die El prüfung.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurückmelden

Antwort von 2Seesterne am 29.09.2015, 23:19 Uhr

Hey saso,
Wie geht's dir? Bist du auch noch hier unterwegs oder durftest du schon weiterziehen?
Ich überlege noch, ob ich mir wieder gonal f verschreiben lasse oder es natürlich versuche. Einerseits fühle ich mich gespritzt echt besser und habe mehr Energie, andererseits will ich grad keine Ärzte mehr sehen. Ich habe die letzten Wochen ewig mit einer Lungenentzündung rum gemacht und bin noch nicht zu 100 Prozent belastbar. Mal schauen....
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.