Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 28.09.2015, 21:30 Uhr

Morgen vor 1 Jahr

so geht die Zeit dahin. Morgen ist es ein jahr her, dass wir bei der 3. IVF 3 Eizellen zurück bekommen haben. Unsere Prinzessin ist nun fast 4 Monate.
Etwas Melancholie schwingt mit :) ich möchte euch nur sagen, der weg ist manchmal schwer, man ist traurig und glaubt gar nicht mehr daran erfolgreich zu sein. Aber ! dann kommt dieser unglaublich magische Moment. Ihr schafft das !!

 
2 Antworten:

Re: Morgen vor 1 Jahr

Antwort von Nati85 am 28.09.2015, 22:52 Uhr

Wie schön du das geschrieben hast
Ich kann mich nur anschließen und weiß genau , wie du dich fühlst :-)
Ich hatte am 22.9 Punktion , am 25.9 Transfer, die Kleine ist am 12.6 geboren und ich bin den ganzen September schon total durch den Wind deswegen ,weil es plötzlich wieder da ist, dieses Gefühl...

Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen vor 1 Jahr

Antwort von puschel77 am 29.09.2015, 7:27 Uhr

Wie schön, das von Euch zu lesen!

Und schon schwingt wieder ein Fünkchen Hoffnung in mir, weil eben auch diese wunderbaren, positiven Ausgänge gibt...

Gruß, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

von kytana80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. Ultraschall während stimu

Hallo, Bin mal gespannt! Morgen ist Stimulationstag 8 am 1. ultraschalltag. Hoffentlich haben sich ordentlich eibläschen entwickelt... Ehrlich gesagt merke ich in meinem normalen Zyklus mehr geziepe an den Eierstöcken, deshalb hoffe ich, dass die Stimulation ...

von puschel77 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen BT

Ahhh ich bin so nervös, morgen ist der ersehnte Bluttest nach der IVF bei Punktion +16 bzw Transfer + 12. ich hab schon gefühlt tausend sst ( leider nur die billigen aus dem Internet, habe keinen mehr da ) gemacht. Doch irgendwie weis ich auch nicht :-/ ist es so oder nicht. ...

von Tanni86 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Der erlösende Anruf kam heute morgen

Hallo Mädels Von 6 Eizellen die mir gestern entnommen werden konnten, haben sich 4 befruchtet. Bin total Happy, 2 werden mir morgen früh um 9 uhr zurück gegeben und die anderen beiden eingefroren. Ich bin guter Dinge wünscht mir trotzdem Glück meine lieben Eure ...

von Annelie159 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Aufgeregt - Morgen erster Termin in der Kiwu-Klinik

Hey Mädls. Hätten normal erst ende Juni unseren Termin in der Kiwu Klinik Profertilita in Regensburg gehabt... und heute morgen der Anruf... Wir können morgen schon kommen da jemand abgesagt hat *juhuuu* Trifft sich super da wir Urlaub haben und das Wetter eh nicht grade ...

von Astrid89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Noch jemand morgen ES?

Hallo Mädels, nach einer gefühlten Ewigkeit Stimmu mit Puregon, habe ich nun gestern ausgelöst. Morgen ist also der Tag, an dem meine 3 Follis endlich auf Reisen gehen. Da ich kaum noch sitzen kann, bin ich wirklich froh. Dann geht wieder das große Hibbeln los =) Ist ...

von Ermali 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Auf zu Runde zwei - Kryo TF morgen

So, nun geht es in Runde zwei. Alle 5 Eisbärchen sind aufgewacht und entwickeln sich unterschiedlich. Morgen früh bekomme ich dann die zwei besten zurück und dann geht es wieder in die Warteschleife. Aber diesmal werde ich ganz normal zur Arbeit gehen und nicht wie beim letzten ...

von Zoe83 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen tag der Wahrheit

Hallo Mädels Morgen ist mein Bluttest nach der 2icsi und ich habe seit 5 Tagen immer wieder Mensänlich schmerzen und ein ziehen im Bauch das hatte ich bei der ersten icsi nicht. Weis nicht wie ich es deuten soll. Eigentlich bin ich diesmal positiv eingestellt. Blutungen habe ...

von Brina89 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.