Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 09.11.2009, 14:34 Uhr

Zurück von Zuckerbelastungstest

Hallo Dani!

Selbst wenn die SS-Diabetes eintritt -soooo schlimm ist dies auch nicht. Schlimmer ist es wenn man es icht erkennt oder erst wenn die Probleme beim Kind schon da sind.

Wenn man es zeitig genug erkennt und behandelt (Ernährung und ggf. Insulin) sind keine Probleme beim Kind zu erwarten.

Trotz das es bei mir bereits in der 15 SSW los ging habe ich es mit einer Ernährungsumstellung bis zum Schluss ohne Insulin hinbekommen. Bin ich auch extrem STOLZ drauf!

Ich musste 4 x tägl. den Zuckerwert bestimmen - früh nüchtern und 3 x 1 h nach den Hauptmahlzeiten. Jeder 2 h musste ich etwas essen. Zu den 3 Hauptmahlzeiten durfte ich 3 BE (ca. 35 g Kohlenhydrate) und dazwischen bei den Zwischenmahlzeiten 1 BE (10 - 12 g Kohlenhydrate) essen. War am Anfang etwas gewohnheitsbedürftig aber es ging. Ich wußte ja für wem ich es mache.

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.