Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoMaFaLe am 06.07.2017, 22:37 Uhr

Zurück von Kiwu

Nicole, du hast recht. Wir werden es jetzt voll durchziehen. Vielleicht haben wir ja Glück. Ich habe großen Respekt vor Dir, ich weiss nicht ob ich für so viele Versuche die Ausdauer und Kraft hätte. Ich war heute einfach ziemlich geschockt weil ich echt mit mehr gerechnet hatte und mein Kiwu Arzt auch so verwundert reagiert hatte. Sein Vorschlag war es dass wir auch abbrechen könnten. Aber jetzt werde ich es versuchen. Dir wünsche ich von Herzen dass es ein Geschwisterchen für dein 1.Wunder gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.