Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 06.07.2017, 16:32 Uhr

Zurück von Kiwu

Also bei mir waren die ersten drei ICSI erfolglos.

Ich hatte mit normaler Stimu 5 Follis ->3 Eizellen-> 3 Befruchtete die sich super weiter teilten. 2 eingesetzt.
2. ICSI hoch stimuliert von 3 Eiern nur 1 befruchtet, Transfer an Tag 3 mit 5Zeller
3. ICSI maximale Stimu und es waren 5 Follis und 5 Eizellen, ich war Mega happy und hoffte auf etwas zum Einfrieren, tatsächlich ließ sich aber nur eine befruchten und wurde Tag 3 als 6 Zeller in Klasse B eingesetzt.
Alles negativ wie gesagt.

Jetzt in der 4. und letzten ICSI habe ich von Anfang an auf niedrigere Dosis bestanden, was meine Ärztin auch so mit getragen hat und es waren nur 4 Follis zu sehen, wie bei Dir.
Bei der PU konnten nur zwei Eier entnommen werden und beide haben sich bis Tag drei perfekt entwickelt und wurden als 8 Zeller Quali A&B eingesetzt.

Ganz ehrlich: lass Deinen Bauch entscheiden! Zwei ist super und kann reichen!
Wenn Dein Gefühl etwas anderes sagt, brich ab.

Ich denke, mit dem Kopf kannst Du das nicht entscheiden.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe!
Happy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.