Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma0506 am 04.06.2010, 13:57 Uhr

zurück vom FA

...wollte mich mal wieder melden. Hoffe es stört keinen! Ich weiß ja wie es ist ständig SS-Berichte zu hören...

also ich bin nun in der 7.SSW, Krümel ist 6.4mm "gross" und das Herzchen schlägt kann es irgendwie immernoch nicht richtig glauben.

Ich drücke allen Hibbeltanten und Therapielerinnen hier ganz ganz fest die Daumen dass auch ihr bald an euer Ziel kommt!!!!

Ganz liebe Grüsse
Emma

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von ftieda am 04.06.2010, 18:26 Uhr

hallo emma , schön von dir zu hören , und vor allem das es euch zwei gut geht .....wahnsinn das das herz schon schlägt , wie schnell das alles geht , gerade vor kurzem haben wir noch zusammen gehibbelt und nun bist du an deinem ziel ...schön

ich kann natürlich nur für mich sprechen , ich freu mich wenn du dich ab und an mal meldest , denn du gehörst ja zu uns ....und vor allem macht es hoffnung und mut

ein schönes sonniges we , lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von mr.bing am 04.06.2010, 20:18 Uhr

das sehe ich genauso. Melde dich ab und zu mal und dir weiterhin eine wunderschöne SS.
Liebe Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Binetraurig am 05.06.2010, 0:03 Uhr

Hallo Emma,

schön, dass es euch gut geht - freut mich sehr!

Natürlich darfst du dich hier ab u. zu melden, wir freuen uns über jeden, der es geschafft hat......

Weiterhin alles alles Gute und melde dich ab u. zu bei uns!

Drück dich/euch
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.