Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ftieda am 02.06.2010, 17:58 Uhr

@marci hh

hallo , na schon aufgeregt ? bald haben wir`s geschafft , nur noch ein paar stunden und dann können wir unsere ``mäuse`` abholen

und wie hast du dich entschieden , gehst du auf die messe .....babyfachmarkt ist ja cool , dann bist du direkt an der quelle

war das nicht ein traumhaftes wetter heute , war denn ganzen tag auf der terasse und habe gefaulenzt..naja zwichendurch habe ich noch , damit ich das sie kommenden tage nicht machen brauch....

jetzt warte ich auf schatzi und dann gibts lecker spargel

also bis morgen

 
1 Antwort:

Re: @marci hh

Antwort von marci_hh am 02.06.2010, 18:25 Uhr

Hi, noch bin ich nicht aufgeregt, irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefühl, das alles gut klappen wird und ich bald sagen kann das ich schwanger bin. Ich hoffe es so sehr.

Ja, ich werde Freitag bis Sonntag auf die Messe arbeiten gehen, habe in der Klinik nachgefragt und die sagen das ich mir da keine Sorgen machen muss. Mein Chef nimmt auch ein Stuhl extra mit, damit ich mich auch hinsetzen kann.

Ja, es ist praktisch im Babyfachmarkt zu arbeiten, aber auch schwer, wenn man die ganzen schwangeren Frauen sieht.

Drücke dir für morgen fest die Daumen, um wieviel Uhr bekommst du die kleinen wieder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.