Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@inibini, einengel, alle

Thema: @inibini, einengel, alle

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade weiter unten die NAchricht von Inibini gelesen, das sie auf mehr positive Nachrichten hofft. Nagut, dann legen wir mal los........ Heute morgen musste ich zum HCG-Test und habe gerade das Ergebnis erhalten. und was soll ich sagen, er ist POSITIV................................ ich kann es gar nicht richtig fassen, wir freuen uns total. aber die freude wechselt sich mit der angst ab. ich habe seit tagen so ne unterleibsschmerzen und rückenbeschwerden, das ich die ganze zeit schon gedacht habe die mens kommt und davor habe ich auch angst, das noch irgendwas schief geht..... wir versuchen positiv zu denken. wenn alles gut geht nächste woche beim us, dann verteile ich ganz viele ss-viren........ @einengel ich freue mich schon darauf in unserer liste auch ganz unten stehen zu dürfen!!!!!!! ich wünsche allen einen ruhigen abend und drücke euch ganz fest die daumen, das ihr bald nachziehen dürft!!!! lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sehr für dich, puste mir bald Viren zu.... Lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten 36 Wochen.... Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch mal tolle Nahrichten, hoffe das dies mal ein bischen Schwung hier rein bringt Glückwunsch Gruß Josy

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Wünsche dir eine tolle Zeit und keine Beschwerden(wie bei mir) LG Isi

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:06