Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mr.bing am 02.06.2010, 20:44 Uhr

@ Karl

hast ne PN

 
3 Antworten:

Re: @ Karl

Antwort von marci_hh am 02.06.2010, 20:46 Uhr

Hey Ina,

ich vermisse dich hier sehr. Finde das so schade das du gar nicht mehr hier bist. Denke oft an dich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An ALLE!

Antwort von Karl07 am 03.06.2010, 8:12 Uhr

Hallo!

Ach schön das man mich etwas vermisst. Ich vermisse dieses Forum auch. Mir fehlt es einfach sich hier auszutauschen. Schau aber auch immer mal kurz hier rein.

Will ja doch wissen wie es einigen Mädels hier so geht. Haben ja doch schon einige Zeit gemeinsam gelitten.

Scheinbar hat sich mein Absschied hier ganz POSITIV ausgewirkt. Gleich zweimal POSITIV - ALLES GUTE für Beide. Drück EUCH ganz toll die Daumen. Genießt die Zeit einfach die vor euch liegt. Auch wenn die Ängste nicht klein sein werden.

An alle Hibbeltanten (sind ja zur Zeit wieder einige) - Drück euch ganz tolle die Daumen.

Nicht vergessen - Das Ziel für was wir dies hier alles auf uns nehmen ist es alle mal WERT. Aber es gibt auch ein Leben außerhalb des KIWU. Versuch dies auch gerade zu verinnerlichen. Meistens gelingt dies mir ganz gut. Allerdings gibt es auch Momente wo ich verdammt traurig bin das ich wohl nie wieder dies alles erleben darf. Lerne zur Zeit aber dafür dankbar zu sein was ich habe und nicht dem hinterher zu trauern was halt nicht sein soll. Gelingt mit von Tag zu Tag besser.

Freu mich jetzt erstmal auf einen Urlaub an der Ostsee. Am Sonnabend geht es schon los - Drückt mir auch mal ein ganz kleinwenig die Daumen dass, das Wetter mitspielt.

Da ich jetzt auch mal an mich denken will - hab ich jetzt auch eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Mal sehen ob meine GKV mitspielt. Bisher hattte ich nie Probleme mit meiner KK. Selbst bei unseren KIWU hatten die sich sehr Kulant gezeigt und damals die Kosten (50 %) für die Behandlung - ICSI - bei unseren Sohnes übernommen. Hoffentlich bleibt das sooo.

Ansonsten denke ich das wir nicht weiter machen werden. Hab einfach keine Lust mehr auf dies alles. Etwas Zeit haben wir allerdings noch. Bin ja "erst" 35 Jahe Alt.

LG
INA (noch ca. 50 h bis zum Urlaubsstart)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ALLE!

Antwort von marci_hh am 03.06.2010, 14:59 Uhr

Hallo Ina,

ich wünsche dir ein schönen Urlaub und laß es dir gut gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.