Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 30.10.2014, 18:37 Uhr

zufriedenheit mit der kiwu klinik ????

Hallo Lula!

Kann dazu etwas sagen! Ich hab jetzt schon die zweite, da ich mich be der ersten auch nicht wohl fühlte, hatte dort damals ( Mai 2011) noch eine IUI, aber deshalb weil der Arzt mir Eileiter durchgängikeit prognostizierte, die es aber nicht waren, sind heuer im Juli beide entfernt worden!
Bin dort nch der neg IUI niemehr hingegangen, da wir uns nicht gut aufgehoben fühlten!

Diese jetzt wurde mir von meinem neuen FA empfohlen, allerdings ist sie in einem anderen BUndesland, 2 Std. Anfahrt!

Erstgespräch war dort am 9.9.2014!
Dort wurde alles zur IVF erklärt, da klar war das ich diese brauche und alles andere in 5 Jahren Kiwu schon abgeklärt war!
Medikamente bekamen wir alle mit und mein Protokoll! Hatte das lange!
Erste und zweite US Kontrolle machte ich bei meinem FA da er auch auf KIWU spezialisiert ist, die Befunde faxte er dann an die KIWU Klinik.Bekam von ihm dann eine Überweisung für das Labor das mir die Blutkontrollen machte und die faxten die Werte ebenfalls am gleichen Tag an die Klinik!
Die PU und den TF hatte ich natürlich in der Klinik.
War bis jetzt 3 mal dort!
Sie sind immer erreichbar auch am WE, wenn nict per Handy, dann per Mail und sie melden sich dann!
Bin jetzt sehr zufrieden!

Vor TF erklärten sie uns den Kompletten Befruchtungsvorgang.
Hatten 14 Follikel alle spontan befruchtet, bis zum dritten Tag alle gut entwickelt, über geblieben sind 6 Blastos.
Eine bekamen wir zurück mit Qualität 5 AA! Soll sehr gut sein, aber vllt kennst du dich da aus!

Sorry, war sehr lang, aber du wolltest es ja wissen.
Wenn du dich nicht wohl fühlst such dir eine andere Klinik, gibt ja viele!!!!
Hoff ich konnt helfen!
Lg Schnee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.