Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala82 am 29.10.2014, 11:57 Uhr

komisches Gefühl

Hallo ich bin neu hier

Hatte am 20.10 ne icsi. Muss am Montag denn 3.11 zum Bluttest.
Bisher fühlte ich mich gut und war positiv eingestellt. Habe sogar schon das Kinderzimmer geplant. Aber seit gestern abend fühle ich mich nicht mehr so gut, habe sogar das Gefühl das meine mens kommt. Was kann das sein?
Hoffe das denn noch alles positiv ausgeht.

Danke im vorraus

 
10 Antworten:

Re: komisches Gefühl

Antwort von Steinitinchen am 29.10.2014, 13:13 Uhr

Hallo Nala, wir beide sind wohl gleich auf. Ich hatte am 21.10. einen Kryotransfer von zwei Blastos und mir gehts wie dir. Irgendwie hab ich das Gefühl die Mens kündigt sich an. Wie macht sich das bei dir bemerkbar? Mein unterer Rücken tut mir weh, muss allerdings gestehn das ich mich nich wirklich viel bewege, das heißt ich lümmel die hälfte des Tages aufn Sofa rum. Und ich habe morgentlichen Durchfall. Sonst zwickt und drückt der Bauch halt ab und an aber sonst nichts......Ich drück uns auf jedenfall die Daumen!!!! Wie lang hast du schon Kinderwunsch und wie viele Behandlungen musstest du schon durchstehen? Vielleicht könn wir ja ab und an mal schreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Nala82 am 29.10.2014, 14:32 Uhr

Hallo
Bei mir macht sich das wie ein Gürtel bemerkbar der im unteren teil liegt der nach unten zieht.
Ich liege auch die halbe Zeit rum.
Es ist jetzt meine 5 icsi und habe schon 2 kryos hinter mir das ganze seit 6 Jahren.
So langsam verlässt mich die Hoffnung und das Geld.
Daumen sind auf jeden Fall für alle gedrückt. klar können wir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Steinitinchen am 29.10.2014, 16:03 Uhr

Na dann haben wir es ja beide nun mal mehr als verdient oder? Bei mir waren es bisher zwei IUI´s, 3 ICSI´s und jetzt gerade die 2 Kryo..... und so langsam reichts....... wie alt bist du und woran liegt es bei Euch wenn ich fragen darf?
Kannst mir auch ne PN schicken wenn du Lust hast !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Nicole_Meyer am 29.10.2014, 20:09 Uhr

Hi !

Ich hatte das vor gut 2 Jahren auch. Ständig das Gefühl, meine Tage kommen...bin ständig zum Klo gerannt, nachgucken. Mein Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt und ich hatte am 22. PU und am 25 TF. Geht bei mir seit gestern wieder so.

Alle Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Nala82 am 30.10.2014, 12:29 Uhr

Na wenn das ein gutes Gefühl ist sols mir egal sein das es da ist. Naja noch gute 4 Tage dann weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Lula16 am 30.10.2014, 13:42 Uhr

Hab auch andauernd in den Schlüppi geschaut, nachdems im Unterleib gezogen hat.
Das ziehen ist jetzt weg, meine kleine Kuller hat sich leider nicht eingenistet, negativer BT
Die Menstruation, habe ich leider immer noch nicht und ich bin fett drüber.
Kann also alles oder nichts sein.
Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Nala82 am 30.10.2014, 15:22 Uhr

Danke danke

Das ist schon alles ein scheiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Lula16 am 30.10.2014, 19:33 Uhr

Kannst ja schreiben wie es ausgegangen ist, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von Nala82 am 30.10.2014, 19:35 Uhr

Ja ich SAG bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl

Antwort von 10Eisbärchen am 31.10.2014, 6:28 Uhr

Ich hatte einen Tag vor und ein paar Tage später nach dem TF Durchfall. Das kann auch was Gutes heißen. Auch die Rückenschmerzen und das Ziehen, als wenn die Tage kommen... Ich hatte das auch und immer noch. Bei mir ist auch kurz vorm BT der Bauch schon angeschwollen, so dass nicht mehr alle Hosen gepasst haben. Hab das Knopfloch und den Knopf immer mit einem Gummiband verbunden :) und dann längere Oberteile angezogen.

Soll nicht heißen, dass es geklappt hat, aber vielleicht beruhigt euch das ein Wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.