Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ko-la am 28.10.2014, 12:49 Uhr

kann das schon sein?

Hallo zusammen. Bin am dritten Tag mit Menogon HP (375i.E ) Seit gestern habe ich ab und an das Gefühl eines mensartigen Ziehens. Ist das denn möglich? Bei der ersten IVF habe ich während des Gonals gar nichts gespürt, obwohl ich 300 i.E gespritzt habe. Liebe Grüsse an Alle

 
1 Antwort:

Re: kann das schon sein?

Antwort von Karla01 am 28.10.2014, 13:08 Uhr

Da wo ich am meisten ziehen hatte waren es nur 2 follikel - wo ich nix gemerkt hab 10...
Alles ist möglich
Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.