Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lelula am 27.10.2014, 15:24 Uhr

Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Hallo ihr lieben!

Ich glaub es kaum! Gerade kam der Anruf! Ich war nur am weinen, gar nicht aufnahmefähig!
Endlich, endlich - es hat geklappert
Freude, Glücksgefühle, ich weiß es gar nicht auszudrücken.
Am Freitag sollte ich eigentlich schon zum SST kommen, aber es kam was dazwischen, außerdem war ich sicher: es hat eh wieder nicht geklappt!!
Und nun heute das!
Jetzt zittern wir natürlich weiter, damit wir auch sicher gehen können, dass dann auch ein Herzchen schlägt ...
Ich bin ganz aufgeregt!
Wir halten es trotzdem noch geheim, nur mein Mann und meine beste Freundin wissen bescheid. Falls was passiert, fragt nicht jeder nach.

Ich halte euch auf den laufenden ....

 
14 Antworten:

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von schnee am 27.10.2014, 15:29 Uhr

Super gratulation!!!!
Was hattest du ICSI oder IVF und wievielter Versuch!
Bin gerade TF+2 und nervös!!!

Freu mich, hoffe wir sehen uns im Juli Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von Lelula am 27.10.2014, 15:33 Uhr

Bei mir wurde das Sperma in die Gebärmutter insemiert, es war der letzte Versuch (3.) bevor wir zur ICSI gegangen wären! Der Arzt meinte: klappt per Insemination eh nicht. Ich hab nur einen Eileiter und einen funktionsfähigen Eierstock!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von bin001 am 27.10.2014, 15:42 Uhr

Hey, super! GLÜCKWUNSCH!
Schön festhalten, eine schöne Kugelzeit und schick uns anderen ein paar Viren rüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von Hasenbande am 27.10.2014, 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von sunny2382 am 27.10.2014, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch alles gute für die Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von Nati85 am 27.10.2014, 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von Lelula am 27.10.2014, 16:49 Uhr

Danke, danke euch allen!
Ich schicke euch auch ganz viele Glücksvierchen und drücke euch natürlich beide Daumen!!!
Ich hab von einer anderen Mama hier im Forum gelesen, dass sie sich nach der Insemination 30 min auf die Seite gelegt hat, auf der der Eisprung ist. Dieses Mal dachte ich mir, probier mal aus. Leider habe ich zur KiWuKl einen 2 Stunden Fahrtweg. Also erstmal schön langsam über die Autobahn nach Hause. Dann hab ich mich auch auf die Seite gelegt, bin eingeschlafen und abends erst wieder aufgewacht. Jeden Morgen hab ich dann einen halben Liter Möhrensaft mit 1 Tablette Folsäure (die billigen von Doppelherz) zu mir genommen und natürlich gezittert, mit dem Gedanken: klappt eh nicht.
Hats nun doch! Und euch allen gaaaaanz viel Glück, ich schreibe euch, wenn ich sicher bin, dass das kleine Herzchen auch schlägt!
Nächste Woche Dienstag ist der Termin, bis dann und alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von fareena am 27.10.2014, 16:49 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch alles gute für Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von Rekinok am 27.10.2014, 17:16 Uhr

Wow! Freue mich riesig für dich, das habt ihr euch nach 2 Fehlversuchen echt verdient. Kann mir echt vorstellen, dass du nicht weißt wohin vor Freude. Ich hab meine 1. ICSI und bin gespannt. Zurzeit erstmal beim Stimulieren.

Toi, toi, toi und weiterhin alles Gute!

VG, Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von Karla01 am 27.10.2014, 17:32 Uhr

Oh wie schön :))) gratuliere !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von bellaluna am 27.10.2014, 21:08 Uhr

Toller Wert! Unglaublich aufregende Zeit! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von 10Eisbärchen am 28.10.2014, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wann wurde denn bei dir getestet? Donnerstag hab ich den ersten US Termin. Hoffentlich ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von Lelula am 28.10.2014, 11:55 Uhr

Hallo Eisbärchen,

bei mir wurde Montag der Test gemacht, sollte eigentlich schon Freitag. Ich muss am Dienstag nächste Woche wieder zur KiWuKl zum ersten Ultraschall, auch ich zitter und hoffe, das alles gut ist.
Drücken wir uns gegenseitig ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psssssst! HCG 430 !!!!!!

Antwort von 10Eisbärchen am 28.10.2014, 14:41 Uhr

Ja, machen wir :*

Ich hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte eigentlich wie viele Tage nach der Punktion und wie viele Tage nach TF.

Hört sich toll an bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hcg wert steigt nur ganz langsam

Hallo, meine hcg werte nach icsi: 29.08. (14 tage nach transfer) nur 87 01.09. nur 91 heute 222... Wir sollen laut kiwu zentrum die hoffnung noch nicht aufgeben, aber die werte sind natürlich nicht so gut.... was sind eure ...

von janid 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

niedriger hcg wert steigt nicht

Nachdem ich am 29.8. (14 tage nach transfer) einen niedrigen hcg wert von nur 87 hatte, musste ich heut nochmal zum bluttest. Leider ist der wert nur gaaaaanz langsam auf 91 gestiegen.... ich denke, das war es dann wohl

von janid 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG (Pregnyl)...

...steht schon oben. Hab heute mal einen billigen SST gemacht und der zeigt noch pos.an. Wie lange ist das HCG von der Auslösespritze noch im Harn nachweißbar? Der ES wurde am DO.um 17.00h mit 10.000IE Pregnyl ausgelöst. Wer kennst sich damit aus und kann mir ...

von Monika1980 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest- HCG oder " positiv" ?

Guten Morgen , Ich wùrde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Ich bin heute ES +12 und habe Predalon am 1.6.abends nachgespritzt . ( Predalon +8 ). Nun zeigte der Clearblue digital ( Morgenurin ) " schwanger " an . Darf ich mich freuen oder wird es das ...

von Johanne 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - wert

Ich ahbe gerade die Arztpraxis angerufem, HCG war am Monta bei 138 ( zu dem Zeitpunkt war es Ende der 4. Woche, vielleicht 4+1). Es scheint mir zu niedrig sein Progesteron war hoch, trotzdem nehme ich 3x2 Kapseln - lt. Ärztin kann ich ...

von Gabika77 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt langsam...

Hallo Ihr lieben, bin nach einer IVF schwanger geworden, aber es scheint nicht so gut zu laufen... Am 24.03.14 war die Punktion und am 29.03.14 war der Transfer(2 Embryos). Am 08.04.14 war ich zu erste BA und meine HCG werte waren bei 23. Heute war ich noch mal zur BA und ...

von sonnenschein@baby 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

6+2 heute US + HCG

Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verwirrt und habe mich extra angemeldet, um vielleicht von euch mehr Gewissheit zu bekommen. Am 31.1.2014 hatte ich meinen SS-Test, der positiv war (HCG etwas über 30). Nach ISCI Behandlung. Am 7.2.2014, also 4+6 dann Bluttest -> HCG ...

von sarberl 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.