Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarberl am 17.02.2014, 18:55 Uhr

6+2 heute US + HCG

Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verwirrt und habe mich extra angemeldet, um vielleicht von euch mehr Gewissheit zu bekommen.

Am 31.1.2014 hatte ich meinen SS-Test, der positiv war (HCG etwas über 30). Nach ISCI Behandlung.
Am 7.2.2014, also 4+6 dann Bluttest -> HCG 593
Heute mit 6+2 den US mit HCG 1378 gehabt.

Meine Ärztin hat sich nicht euphorisch angehört. Man sehe noch nichts bzw zu wenig für die SSW. Aber HCG ist ja gestiegen. Es könnte sich verstecken, so dass man es nicht richtig sieht.

Nun soll ich Freitag wieder zum US. Muss ich mir sorgen machen oder liege ich noch in der Norm? Danke vorab

 
3 Antworten:

Re: 6+2 heute US + HCG

Antwort von lillyfee2007 am 17.02.2014, 19:03 Uhr

Ich möchte dir keine Angst machen aber dein HCG Wert müsste schon höher sein.Normalerweise verdoppelt er sich alle zwei Tage!

Wünsche dir trotzdem alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 heute US + HCG

Antwort von november2012 am 17.02.2014, 21:45 Uhr

lass dich von niemanden verrückt machen und versuch weiter positiv zu denken!!!!
dir bleibt erstmal nichts anderes übrig als auf deinen nächsten termin zu warten-für den drücke ich dir von herzen die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 heute US + HCG

Antwort von sarberl am 18.02.2014, 15:16 Uhr

Ich lasse mich nicht verrückt machen! Wollte nur ein paar Meinungen hören! Muss ich mich wohl bis Freitag gedulden müssen. Ich dachte ja nur, dass mir jemand die Ungewissheit nehmen könnte
Ob ich weiter hoffen kann oder ob es absehbar ist, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

mittwoch us nach clomifeneinnahme

oh man bin so aufgeregt habe diesen zyklus wieder clomifen genommen diesmal jedoch 100mg statt 50mg ....letzten clomizyklus konnte der es leider nicht mit brevactid ausgelöst werden weil der fa meinte sind nicht groß genug ....hoffe so sehr das es diesmal geht ...was habt ihr ...

von maikind1989 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Homöpathie usw.

Hi! Nach erfolglosen ICSI mache ich nun eine Pause. Ich kann dieses Jahr einfach kein negativ mehr ertragen. Zudem investieren wir das Geld (Kryo) in einen langen 3 wöchigen Urlaub. Da ich aufgrund meines PCO keine Zyklen habe und trotzdem die Hoffnung, das es evtl. in der ...

von bellaluna 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kontroll US

Hey Mädels! Heute war ich zum Kontroll Ultraschall. Ich habe bis jetzt 8-10 Follikel. Gebärmutter schleimhuat ist auch schon schön aufgebaut (11mm). Am Montag wird nochmal kontrolliert und der Punktionstermin festgelegt. Ich hoffe, das dieser am Mittwoch sein wird, damit am ...

von bellaluna 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

frage auch hier mal: hcg steigt nach ausschabung

Kopier meine Frage an Dr. Bluni mal hier rein Meine nichte hatte vor ca. 10 tagen eine ausschabung in der 6. SSW da der hcg wert gesunken ist, die Schleimhaut in der Gebärmutter jedoch sehr hoch aufgebaut war. Eine fruchthöhle war nur zu erahnen. 3 Tage später kam sie mit ...

von nicole20081980 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, HCG

Wer kennt sich etwas mit hcg aus?

Hallo :-))) Hatte heute BT transfer +14/ Pu 17 und mein hcg Wert liegt bei 1300 Die Schwester meinte auch, dass er ziemlich hoch sei. Wenn ich in irgendwelchen Tabellen schaue, bin ich ja a bissel drüber Oh oh ...

von Hannimoon 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, HCG

HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Hey mädls, kanns nicht glauben ich kann mich mal vorsichtig freuen ssw test positiv :-) wert bei hcg 1450 transfer +12 .... Ist doch ein guter wert oder? Jetzt machts in krankenhausaufenthalt auch gleich leichter! Naja jetzt 2 wochn warten dann ersten ultraschall wo man ...

von Becci_1989 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

BT positiv - Hcg fast 300

Hallo Mädels. Wer kann mir rat geben, bt positiv und hcg fast 300. Die andern Hormonwerte sind auch super. Kann der wert wieder sinken. Kann alles Stehen bleiben??? Bin 4ssw+2 . War meine erste ivf und meine Ärztin voll zufrieden mit mir. Bei wem war es anders? Oder ging ...

von schnuffti79 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Erster US

Zurück vom Ultraschall....Von 2 eingesetzten Embryonen hat sixh eins festgebiasen...Tja das kleine ist 5, 6mm groß und man konnte es schon gut sehen auf dem ultraschall...soll jetzt utro 4x 2 am tag nehmen, da der progesteronwert nicht so hoch ist aber nicht bedrohlich....hcg ...

von Verzweiflung87 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.