Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grubsi am 16.02.2014, 9:19 Uhr

Icsi

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe eine kurze Frage an diejenigen die schon einmal eine icsi hatten und bei denen es positiv ausfiel. Ich bin gerade bei Transfer +9 und habe null Anzeichen kein ziehen und schmerzende Brüste nix. Habe vor zwei Tagen dunkel braune Schmierblutungen gehabt aber seit dem Gott sei dank nix mehr. Mache mir jetzt Gedanken das es nicht geklappt hat oder das die nächsten paar Tage die Abbruchsblutung kommt. Ich habe es nicht lassen können und habe mit einem clearblue digital getestet und der zeigte das ich schwanger bin. 1/2 Woche. Da musst doch was sein bei diesem Hcg wert. Oder kann es einfach nur sein das es wieder ein Abgang wird.
Meine Vorgeschichte ist nämlich , ich und mein Mann versuchen es seit vier Jahren ein Kind zu bekommen hatte in den vier Jahren drei Fehlgeburten und ich bin da leider ein wenig draumatisiert. Kann mir da bitte wer eine Antwort dazu geben würde mich freuen.

 
3 Antworten:

Re: Icsi

Antwort von gerlinde81 am 16.02.2014, 9:23 Uhr

Hi, das kann so oder so ausgehen aber das der Test positiv anzeigt ist doch schon mal super und ein gutes Zeichen. Ich kann mich noch dran erinnern das ich total das Gefühl hatte das ich meine Mens bekomme 2 Tage lang dann war es plötzlich weg und einen Tag später der Test positiv. Wann hast du denn Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi

Antwort von Lilli32 am 16.02.2014, 11:38 Uhr

Das ist doch wirklich schonmal super! Ich habe PU+ 12 getestet, weil ich solche Migräne hatte (bekomme ich immer vor der Mens) und Medikamente nehmen wollte. Wäre fast vom Stuhl gefallen, weil ich überhaupt nicht mit nem positiv gerechnet hätte. Es hat dann gleich doppelt eingeschlagen, bin nun in der 27. ssw mit Zwillingen. Denke positiv, auch wenn das schwer fällt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi

Antwort von Nicole_Meyer am 16.02.2014, 14:11 Uhr

Hast Du hCG gespritzt? Das bleibt ca 8 Tage im Blut und KANN den Test verfälschen. Manchmal ist es schneller abgebaut, manchmal auch länger. Den Unterschied kann nur der Bluttest erkennen.

Denk jetzt erstmal positiv, was anderes kann Dir keiner raten.

Ob das Kind bleibt, hängt ja auch von den Gründen Deiner FG ab und es bleibt ja auch immer der normale Prozentsatz der frühen Abgänge, die die meisten Frauen nicht bemerken, weil ja nur die vorbelasteten so früh überhaupt testen....

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ablauf ICSi - Davor

Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ihr bereits oft auf solche Fragen geantwortet habt, hätte ich gerne von euch, die bereits erfahren sind, gewusst, was alles in der Beratung vor einer ICSi passiert. Wie oft werden Gespräche geführt. Was für Untersuchungen werden gemacht? ...

von Mavita 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI mit 43

Hallo Ihr lieben, nach meiner ersten Insemination (IUI) habe ich am Freitag (bei der Arbeit!!) erfahren, dass der Bluttest negativ war. Das war meine erste Erfahrung mit IUI. Da ich schon 43 bin würde ich es das nächste Mal direkt mit ICSI versuchen und weis überhaupt nicht, ...

von Kassandan 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Frage zu IVF und ICSI !!!

Hallo Ich wollte mal gerne wissen was der unterschied zwischen den beiden behandlungen ist??? Ich habe bereits Zwei negative IVF behandlungen hinter mir, habe mich aber noch nicht wirklich über die ICSI behandlung erkundigt. Ich wäre über Antworten von euch sehr ...

von rosan89 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste ICSI und AU

Guten morgen!!!!! Habe heute die Voruntersuchung zur ersten ICSI und werde ja sicher dann mit dem nächsten Zyklus starten!!!!Als Krankenschwester arbeite ich natürlich im 3-Schicht-System und unter Dauer-Stress und kann meine Dienste leider auch nicht auf die Termine im ...

von planetenpetra 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Rauchen ICSI

Hallo ihr lieben, ich habe da mal ein Frage. Und zwar bin ich Raucherin :-( und fange im September mit der Icsi an. Ab wann haben die Raucher unter euch, mit dem rauchen aufgehört? Direkt nach der (ich nenne es jetzt mal) " Befruchtung" oder nach dem der Test positiv war? ...

von mia89 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

abstillen weitere icsi?

Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste Icsi

hallo, ich habe eine Frage in die Runde hier:) wir startem im Februar mit der ersten Icsi und ich wollte mich vorab schonmal erkundigen, wie dieses Verfahren bei euch abgelaufen ist...würde ich gerne über euere persönlichen Erfahrungen freuen. Bei wem hat es beim ersten Mal ...

von ladyL 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi was tun?

Hallo ihr lieben, also ich bin 24 und kann erst im september mit der icsi beginnen, da ich für die kk noch zu jung bin. Hab am 11.9 geburtstag wann könnte ich dann mit der icsi starten? Gleich schon am 12.9? Oder kann ich erst ab dem 11.9 meinen antrag bei der kk einreichen? ...

von mia89 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. ICSI - richtiger Zeitpunk, richtige Vorbereitung?

Hallo zusammen, wo es jetzt so auf die 4. ICSI zu geht, bekomm ich wieder langsam Panik und Zweifel! Ich bin 29 und hab im letzten Jahr 3 negative Icsis hinter mir! Jedes Mal wurde mir gesagt, dass die Chancen gut stehen, aber wir haben bisher kein Glück gehabt! Jetzt hab ich ...

von AnnA_29 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.