Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 10.06.2014, 21:50 Uhr

HCG (Pregnyl)...

...steht schon oben.

Hab heute mal einen billigen SST gemacht und der zeigt noch pos.an.

Wie lange ist das HCG von der Auslösespritze noch im Harn nachweißbar?
Der ES wurde am DO.um 17.00h mit 10.000IE Pregnyl ausgelöst.

Wer kennst sich damit aus und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal für die Antworten.

lg

 
4 Antworten:

Re: HCG (Pregnyl)...

Antwort von Nicole_Meyer am 10.06.2014, 21:55 Uhr

CIRCA 8 Tage, mal weniger, selten auch mal mehr...

Ich empfehle immer eine Testreihe und nimm keine Frühtests, die sind zu sensibel.
Und nimm auch nicht den Morgenurin.

Dann hast Du die Hürde für den Test schonmal recht hoch gelegt. Wenn der dann über die Tage 9/10/11 positiv ist, kannst Du Dir gute Hoffnungen machen, dass er nicht falsch positiv ist.


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG (Pregnyl)...

Antwort von Monika1980 am 10.06.2014, 22:08 Uhr

Oh das ging aber schnell danke für die Antwort.

Also 1.) es war leider ein Frühtest von viola und
2.) der Test wurde mit keinen Morgenurin gemacht. Denn hab ich am späten Abend gemacht.

Aber eines macht mich stutzig: war ja heute beim FA zur US KO.
Der ES ist zw.Freitag und Samstag in der Nacht gewesen.
Dann sagt er noch von einer einblutung was?!?!?!?!?

Ich:dann kann ich den Zyklus abschreiben oder.
Er: nein warum ist ja ein gutes Zeichen.

Ohman ohman ich versteh gar nicht´s mehr.

Muss hab heute Utrogestan nehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG (Pregnyl)...

Antwort von Nicole_Meyer am 10.06.2014, 22:31 Uhr

Dann mach doch die nächsten Tage einfach weitere Tests. Wenn der jetzt einmal positiv war, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.

Und was die Einblutung angeht, dazu kann ich Dir nichts sagen.

Bei meiner ersten ICSI hatte ich im BT einen hcg von 15 und das war TF + 12 zu wenig. Daher rate ich von den Frühtests ab, die wären da ja schon positiv und was hilft es dann? Oder wenn die das gespritzte hcg messen....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG (Pregnyl)...

Antwort von Monika1980 am 10.06.2014, 23:21 Uhr

Ich danke dir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest- HCG oder " positiv" ?

Guten Morgen , Ich wùrde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Ich bin heute ES +12 und habe Predalon am 1.6.abends nachgespritzt . ( Predalon +8 ). Nun zeigte der Clearblue digital ( Morgenurin ) " schwanger " an . Darf ich mich freuen oder wird es das ...

von Johanne 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG - wert

Ich ahbe gerade die Arztpraxis angerufem, HCG war am Monta bei 138 ( zu dem Zeitpunkt war es Ende der 4. Woche, vielleicht 4+1). Es scheint mir zu niedrig sein Progesteron war hoch, trotzdem nehme ich 3x2 Kapseln - lt. Ärztin kann ich ...

von Gabika77 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt langsam...

Hallo Ihr lieben, bin nach einer IVF schwanger geworden, aber es scheint nicht so gut zu laufen... Am 24.03.14 war die Punktion und am 29.03.14 war der Transfer(2 Embryos). Am 08.04.14 war ich zu erste BA und meine HCG werte waren bei 23. Heute war ich noch mal zur BA und ...

von sonnenschein@baby 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

6+2 heute US + HCG

Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verwirrt und habe mich extra angemeldet, um vielleicht von euch mehr Gewissheit zu bekommen. Am 31.1.2014 hatte ich meinen SS-Test, der positiv war (HCG etwas über 30). Nach ISCI Behandlung. Am 7.2.2014, also 4+6 dann Bluttest -> HCG ...

von sarberl 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

frage auch hier mal: hcg steigt nach ausschabung

Kopier meine Frage an Dr. Bluni mal hier rein Meine nichte hatte vor ca. 10 tagen eine ausschabung in der 6. SSW da der hcg wert gesunken ist, die Schleimhaut in der Gebärmutter jedoch sehr hoch aufgebaut war. Eine fruchthöhle war nur zu erahnen. 3 Tage später kam sie mit ...

von nicole20081980 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wer kennt sich etwas mit hcg aus?

Hallo :-))) Hatte heute BT transfer +14/ Pu 17 und mein hcg Wert liegt bei 1300 Die Schwester meinte auch, dass er ziemlich hoch sei. Wenn ich in irgendwelchen Tabellen schaue, bin ich ja a bissel drüber Oh oh ...

von Hannimoon 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 1450 kann es nicht fassen schwanger

Hey mädls, kanns nicht glauben ich kann mich mal vorsichtig freuen ssw test positiv :-) wert bei hcg 1450 transfer +12 .... Ist doch ein guter wert oder? Jetzt machts in krankenhausaufenthalt auch gleich leichter! Naja jetzt 2 wochn warten dann ersten ultraschall wo man ...

von Becci_1989 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.