Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonny234 am 10.06.2014, 15:10 Uhr

Positive Nachrichten

Ich lese hier ja mit weil wir zum Herbst hin auch erneut starten wollen und freue mich das es hier zur Zeit doch eine menge Postitiver Testergebnisse gibt. Das stimmt mich Hoffnungsvoll.

Unsere Motte(ICSI) ist ja nun 25 Monate alt und wir hätten schon gerne noch ein zweites Kind.
Ich drücke hier allen die Daumen das sich ihr Wunsch erfüllt.

 
4 Antworten:

Re: Positive Nachrichten

Antwort von mami9 am 10.06.2014, 16:40 Uhr

Wie viele Versuche habt ihr für eure Tochter gebraucht?

Wir hatten jetzt unseren 3. Versuch und mein SS-Test ist positiv!!!

Am Freitag muss ich dann zum BT, hoffe dass alles in Ordnung ist. So richtig glauben kann ich es noch gar nicht.

Ich drücke dir auf alle Fälle für euer Geschwisterkind ganz fest die Daumen!
Wenn es schon einmal geklappt hat, dann wird es ja hoffentlich ein 2 mal auch hinhauen!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Nicole_Meyer am 10.06.2014, 17:52 Uhr

Hey !

Ich plane auch im Herbst "Nummer2", dann ist mein Zwerg 14 Monate alt

Hoffentlich können wir beide im Herbst uns wieder freuen!


Viel Glück!


Ich habe den Oktober im Visier, und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von bonny234 am 10.06.2014, 18:27 Uhr

Unsere Motte ist ein kleiner Junge, und bevor ich mit der Kiwu begonnen habe damals haben wir es 9 Jahre ohne Verhütung probiert, sind in der Welt unterwegs gewesen und haben gelebt und dann fiehl uns irgendwann auf das es schon komisch ist, alle um uns herrum bekommen Kinder nur bei uns klappt das nicht. Waren dann vor 4Jahren zum ersten mal in der Kiwu und haben mit einer Insem. begonnen, dann traf uns das Schicksal sehr schwer und wir mußten 8 Monate aussetzen, danach war das Spermiogramm so schlecht das wir eine ICSI gemacht haben und es hat sofort geklappt.

Nun war ich im letzten Jahr spontan schwanger bei der NFM stellte sich dann leider herraus das das Baby eine freie Trisomie 18 hat und keine Überlebenschance. Wir mußten den Krümel schweren Herzens in der 22 SSW ziehen lassen und seid dem ist wieder nichts.
Also ich hoffe weiter und wenn es bis Herbst nicht so klappt dann beginnen wir wieder in der Kiwu, Genehmigung der KK ist schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Nicole_Meyer am 10.06.2014, 21:47 Uhr

Wir sind dieses Mal leider Selbstzahler und ich habe Probleme bei der Stimulation mehr als 1-2 Eizellen zu produzieren, den 2. Versuch mussten wir daher vor der PU abbrechen und im Wiederholungsversuch - also 2.1. - hat es geklappt.

Hoffe, dass es nicht schlechter geworden ist und mein System das schwanger werden (mit ICSI) und bleiben jetzt gelernt hat .

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.