Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 27.10.2014, 8:13 Uhr

TF+2

Hallo Mädels!
Mir geht's soweit gut, keine Spur von ÜS, trinke auch Eiweiß Shakes! Nach PU war das ja ein Horror!

Was ich nur komisch finde ist, nach PU hatte ich starke Brustschmerzen und die Brustwarzen waren total empfindlich, jetzt nach TF ist da nichts mehr zu spüren!
Medis sind aber gleich geblieben!

Ist das jetzt schon ein schlechtes Zeichnen????
Bitte um eure Erfahrungen!!!!

 
4 Antworten:

Re: TF+2

Antwort von Honey58 am 27.10.2014, 9:42 Uhr

NEIN! Definitiv KEIN schlechts Zeichen. Mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+2

Antwort von bellaluna am 27.10.2014, 10:07 Uhr

Hi,
ich schließe mich Honey58 an!!! Alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+2

Antwort von bin001 am 27.10.2014, 10:32 Uhr

Kann mich den beiden anderen nur anschlließen. Bei mir war das auch so, wsh. von der Auslösespritze. Also mach Dir keinen Kopf und denk schön positiv...

Alles Gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+2

Antwort von Karla01 am 27.10.2014, 12:59 Uhr

Das liegt an der auslösespritze . Durch das hcg. Alles ist noch drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.