Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 30.10.2014, 7:26 Uhr

TF+5 merk nichts!!!

Morgen Mädels!
Meine Hoffnung schwindet!
Bin heute TF+5 und merk nichts das sich da was getan hat!
Hab zwar Mens ziehen und das schon seit dem Tag des Transfers, bevor ich den Embryo bekam, also ist es nur das Utrogestan!
rust tut leicht weh, aber das hab ich immer vor der Regel!

Ausser das ich total schlecht schlafe, gehts mir gut, aber ic spüre nichts, was auf eine SS hindeutet!

Bin schon irgendwie verzweifelt!
SST ist für mich am 4.11 festgelegt!

Lg Schnee

 
13 Antworten:

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 30.10.2014, 8:17 Uhr

Nerven behalten! Alles wird gut. Du musst nichts "spüren".

Ich frage mich das aber auch die ganze Zeit :)

*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von schnee am 30.10.2014, 8:39 Uhr

Hallo!
Hatte gestern Gerichtsverhandlung, da ich die Züchter meiner kürzlich verstorbenen Hündin verklagt hab!
Da hat es dann schon richtig zum ziehen angefangen, als ich mich aufgeregt hab!
Weiss nicht was dasbedeutet, aber ich hab dann auf grung dessen auf weitere Verhandlungen verzichtet und liess mich auf einen Vergleich ein, da ich mir dachte,wenn ich ss bin und das jetzt über Monate weiter geht, das nicht gut für uns ist!

Auf der anderen Seite ertappe ich mich, dass ich ab und zu vergesse, dass da ja wer drinnen ist! Was ja nicht so schlecht ist, dass ich nicht immer darn denke!

Wie gehts dir? Noch immer viel Stress????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 30.10.2014, 8:45 Uhr

Langsam kehrt ab und an Ruhe (?) ein.
Wenn ich Stress hatte und stärkeres Ziehen, habe ich Mg genommen.

Die Tage ziehen sich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von schnee am 30.10.2014, 9:18 Uhr

Nehme jeden Tag Magnosolv, da ich ich immer schon Probleme mit Verstopfung hatte und seit der Hormone es jetzt wiederschlimmer ist! Hab nachgefragt und die KIWU meinten es sei ok!

Je näher der Dienstag komm, desto schlimmer ist es!
Wann musst du testen, oder hast du einen BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von Ingata am 30.10.2014, 10:04 Uhr

Hey, erst mal tief durchatmen und nicht gleich das Schlimmste denken. :-)
Dass du (noch) nichts von einer SS spürst hat gar nix zu sagen. Die Anzeichen für eine SS oder für die Mens sind doch soooo austauschbar, dass man besser gar kein Gewicht darauf legt.
Bei mir war es so, dass ich überhaupt keine der typischen Schwangerschaftssymptome entwickelt habe. Kein Burstziehen, keine Morgenübelkeit, keine Stimmungsschwankungen, .... Und ich weiß, dass es bei vielen anderen auch so war.

Also, Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von Honey58 am 30.10.2014, 10:10 Uhr

Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an. Du musst gar nichts merken. Selbst wenn du etwas merkst, heißt das nicht, dass es geklappt hat. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch vieeeel zu früh und außerdem bist Du voll mit Medikamenten, die dir alles mögliche vorspielen können.

Versuch dich zu entspannen, auch wenn´s schwer fällt. Am Ende wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 30.10.2014, 10:45 Uhr

Ich werde vor dem BT selber testen, offiziell TF+14 (07.11.).

Ich merke auch nichst mehr, hatte bis vorgestern/gestern noch das typische Mens-Gefühl, war heute weg.
Ich vergesse es auch oft, andererseits ist der Gedanke immer da.

Denk dran, wir sind solange schwanger, bis man uns das Gegenteil nachweist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von schnee am 30.10.2014, 10:57 Uhr

Danke, für die aufbauenden Worte!
Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von Lula16 am 30.10.2014, 13:31 Uhr

Hallo,
ich hab genau drei Tag nach Transfer Menstruationsschmerzen bekommen, die Brüste haben verdammt weh getan und ich hatte Sodbrennen.
Nach weiteren drei Tagen war der ganze Spuk vorbei.
Keine Anzeichen, nix mehr.
Hab dann gleich gedacht, das wars.
Nach weitern zwei Tagen immer mal wieder Migräne bekommen und spontane Übelkeit.
Am T+13 Unterleibsziehen, T+14 gaaaanz wenig rötlichen Ausfluss.
Bluttest negativ
Die Überlkeit habe ich immer noch, immer morgens.
Ausfluss ist wieder weg.
Medikamente hab ich abgesetzt, jetzt warte ich auf die Erdbeerwoche.
Und hoffe das es dann beim zweiten mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von Sprungi30 am 30.10.2014, 15:37 Uhr

Hallo Schnee.

Ich habe heute TF +7 und merke bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib (nachdem Schatzi und ich geherzelt haben) ebenfalls nichts...

Ob das ein gútes oder ein schlechtes Zeichen ist, bleibt abzuwarten.

Ich hibbel mit dir. Soll aber erst am 11.11. zum Test gehen

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 30.10.2014, 20:00 Uhr

11.11. ? Hier bei uns würde ich sagen: ich gutes Omen


Ich soll am 07.11., werde aber vorher meine Tests machen ;) Laut dem hcg-Abbau-Rechner müsste da locker das nachgespritzte Zeug raus sein.

Bei meinem Sohn vor fast genau 2 Jahren habe ich TF+10 getestet, TF+11 war BT und dann bis zum Anruf (nach dem Wochenende wegen neuer Telefonnummer), noch 7 weitere Mal...


Dann auf eine gemeinsame und erfolgreiche Wartezeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von 2Seesterne am 30.10.2014, 21:39 Uhr

Hallo Schnee,
Komm, noch ist noch alles offen. Versuche dich einfach abzulenken. Selbst wenn du was spüren würdest, könnte das auch alles nur eingebildet sein. Ich wünsche dir, dass die Zeit des Wartens schnell rumgeht. LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+5 merk nichts!!!

Antwort von Sprungi30 am 31.10.2014, 9:33 Uhr

HIer bei uns auch in Kölle ;-´)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.