Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 29.08.2012, 6:03 Uhr

Wieder nichts

Wieder ein Monat ohne Erfolg. Zweimal wurde ich jetzt mit Clomi und Brevactid behandelt, zwei Monate vorher mit merimono und Brevactid. Seid Montag ahne ich es, jetzt weiß ich, es hat nicht geklappt.
Mein Doc meinte, wenn es nicht geholfen hat müßte ich was anderes nehmen. Hat jemand eine Idee, was nach Clomi kommt?
Werd mich jetzt zusammenreißen und arbeiten fahren...

 
4 Antworten:

Re: Wieder nichts

Antwort von August11-Mami am 29.08.2012, 13:12 Uhr

Nach Clomifen kommt, je nach Hormonstatus, FSH (z.B. Puregon) oder FSH und LH (z.B. Menogon). Beides ist zum Spritzen (ist aber halb so schlimm:-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts

Antwort von Baby-Fiona am 29.08.2012, 13:14 Uhr

Hallo

Ich verstehe Deine Gefühle.

Versuch es trotzdem nicht all zu schwer zu nehmen.

Ich weiss jetzt gar nicht, "wo" bzw. "bei wem" Euer Problem liegt, bzw. warum ihr Hormonell unterstützen müsst, aber sieh es mal von der Seite:

Wenn Du jetzt hormonell eingestellt bist hast Du nicht - wenn überhaupt - v i e l mehr Chancen, schwanger zu werden, als "normale" Paare und bei normalen Paaren kann es auch mal ein halbes Jahr dauern, bis es einschlägt.

Die Frage ist nur, WANN es bei Euch klappt - aber es wird!
Spreche aus Erfahrung :-)
Kopf hoch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts

Antwort von fee90 am 29.08.2012, 19:54 Uhr

Kopf hoch, auch wir werden es alle hier schaffen...

nach meiner Clomifenbehandlung (ich hatte überragiert) habe ich Zysten bekommen nach 6 Monaten Clomifen... und dann musste ich 2 Monate die Pille nehmen.. dann haben wir es 2-3 Monate so probiert mit Ultraschall und so.. aber hatte nix gebracht...
Dann hatte ich die Bauchspiegelung an der reihe... wo aber nichts raus kam...
nachdem das auch keinen Erfolg brachte, kamen bei mir die Spritzen Menogon Puregon und Brevactid...

und jetzt nehme ich mal bis zu meinem Termin in der Kiwu Klinik Globulis.. denke nicht das sie was bringen aber hab zumindest bis dahin eine Pause...

Spritzen habe ich 4 Monate probiert... aber mit der Zeit hat das bei mir einfach höllisch weh getan...

muss ja nicht die reihenfolge bei dir haben, und nicht so schmerzhaft sein..

aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts

Antwort von Nele24 am 30.08.2012, 17:40 Uhr

Meine Gefühlswelt hat sich mittlerweile verbessert, wobei ich heute schon wieder gefragt wurde, warum ich noch kein Kind hab
Meine Hormone sind nach aussage der Ärzte immer ok, aber mein Zyklus ist verkürzt. Ich war immer bei 23-25 Tage. Durch die Medikamente bin ich bei 28-30.
Mein Doc in der Kiwuklinik hat sich nochmal für die selbe Behandlung entschieden, obwohl er beim letzten Besuch etwas anderes vor hatte, da ich ziemlich emotional reagiert hab ( mein Mann mußte leiden )

Vielen Dank für eure Antworten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.