Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.H. am 28.08.2012, 15:36 Uhr

Frage an euch

Huhu!

Stelle mich erstmal vor:

Ich bin die Danni, 25 Jahre und übe seit 1 Jahr und 1 Monat (1x FG im Januar 2012)

Jetzt hab ich mal eine Frage an euch, was ihr hierzu meint...kennt sich vielleicht jemand damit aus und hatte es auch schonmal?

war am 21. in der Kiwu und habe Clomifen und Brevacdit ausgeschrieben bekommen.

hab grad in der KiWu angerufen, weil ich 2 Wochen auf die Blutung warten sollte und dann nochmal zum US, falls sie nicht kommt. Da es aber nächste Woche etwas schwierig bei mir ist, fragte ich jetzt schonmal wann ich kommen könnte, falls sie nicht mehr kommen.

Die haben mich eben zurück gerufen, nachdem sie mir dem Dr. rücksprache genommen haben und meinten, ich solle die Pille (Maxim) nochmal 1 Zyklus nehmen und dann mit den Clomifen anfangen...

ist das nicht zum ko.....!!!

ich weiß ja jetzt auch garnicht, ob ich vielleicht doch schwanger geworden bin in der Zeit. Heute ist ZT 27.

 
7 Antworten:

Re: Frage an euch

Antwort von Rose85 am 29.08.2012, 12:44 Uhr

hi,

ich würd dir wirklich gerne helfen aber auf dem gebiet kenne ich mich leider nicht aus.

wollt den beitrag aber nicht so in der luft hängen lassen!

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von D.H. am 29.08.2012, 12:47 Uhr

das ist lieb von dir...hab im anderen forum einige antworten bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Bineglücklich am 29.08.2012, 12:50 Uhr

Hallo Danni,

auf jeden Fall würde ich jetzt warten, ob die Mens kommt und wenn nicht, dann nen Test machen. Die Pille darfst nicht nehmen, bevor nicht 100% klar ist, dass du nicht schwanger bist!!!

Alles Gute,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von August11-Mami am 29.08.2012, 13:07 Uhr

Lass dir ein Gelbkörperpräparat aufschreiben. Dann kann nichts passieren, falls du doch schwanger bist. Und die Blutung löst auch das aus, nur musst du dann keinen ganzen Zyklus warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von D.H. am 29.08.2012, 13:11 Uhr

Ja. Hatte im Expertenforum auch die Antwort bekommen mit dem Gelbkörperhormon, aber die in der KiWu stellen sich völlig quer :-(
Der Dr. hat so entschieden und das wars...

naja, also ich werd bis Sonntag oder Montag warten und nochmal einen Test machen. Sonntag bin ich ZT 32.

Drückt mir die Daumen, dass die Mens kommen oder ich einen positiven Test bekomme :-)

Drück euch auch fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von August11-Mami am 29.08.2012, 13:13 Uhr

Ich drück dir die Daumen für den positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Rose85 am 29.08.2012, 13:17 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du einen positiven test in händen halten kannst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.