Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erdbeerbaby  am 26.08.2012, 20:07 Uhr

1 Behandlung Menopur HP

hi an alle und nen schönen guten Abend

ich habe einige eurer Beiträge gelesen und mir bränt auch eine Frage auf der Seele die ich mir endlich traue hir zu stellen.

Zu erst zu mir. bin 24 jahre Alt und mein Mann und ich versuchen seit 3 jahren schwanger zu werden. seit anfang August sind wir nun in einr KIWUK.... Es wurde auch gleich mit der bahandlung begonnen. Zu erst leicht Dosiert und jetzt immer mehr Erhöt. Jetzt muss ich mir jeden Tag Menopur HP spritzen ( das is dafür da das sich Eibläschen bilden). Meine Fragen an euch: Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht und wie lange hat es bei euch gedauert das es gewirkt hat????

Wäre net wenn ich euch die kuze Zeit nehmen würdet und die 2 Fragen beantworten könntet... werd langsam immer himberlicher.....

lg
Erdbeerbaby

 
3 Antworten:

Re: 1 Behandlung Menopur HP

Antwort von Fru am 26.08.2012, 20:45 Uhr

Dass dauert schon ein Weilchen, dass ist bei jedem anders und es kommt drauf an, was dann danach folgt...gv nach plan? Ivf? Icsi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Behandlung Menopur HP

Antwort von fee90 am 26.08.2012, 22:36 Uhr

genau.. es kommt darauf an was danach folgt..

ich habe 4 Monate lang gespritzt aber hatte leider keinen Erfolg.. obwohl das Eibläschen gut war... bei mir war es nur zum stimmulieren, also nicht ivf oder so...
nach 2 Monaten hat die Spritze so wehgetan das ich nach 4 Monaten einfach nicht mehr wollte... jetzt habe ich eine Pause eingelegt...

Will dir keine Angst machen, rede aus meiner Erfahrung.. jeder reagiert anders..

wünsche dir viel Glück

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Behandlung Menopur HP

Antwort von Erdbeerbaby am 27.08.2012, 9:14 Uhr

erst mal Guten Morgen und danke für eure Antworten :)

also es hat geheißen so bald es ein Eibläschen auf die gewünschte größe geschaft hat muss ich Brevactid 500 nahemen für den Eisprung...

naja aber ich seh schon ich muss mich wirklich noch a bissel gedulden. Leider kann ich das so schlecht *lach*

allen noch nen schönen tag und nen lieben Gruß

Erdbeerbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

hallo, machen eine ICSI musstet Ihr bis zum Tag der Punktion spritzen? Hab erst Freitag wieder Termin zur Kontrolle und Montag soll Punktion sein. Habe jetzt noch Spritzen für 4 Tage... das sollte doch reichen oder?? Danke für eure Antworten. ...

von hippe34 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menogon = Menopur?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle Menogon-Expertinnen unter euch. Ich habe bei der Billmann-Apotheke in Frankreich nach Preisen für Menogon, Brevactid und Crinone nachgefragt. Auf der Liste, die ich als Antwort bekommen habe, steht allerdings Menopur statt ...

von JaMe 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.